Ist es wirklich möglich, Gruppe A Pokemon auf einem (!!) Busch mit dem Pokewalker zu finden?

Nach Bulbapedia , wenn du einen (!!) Busch auf dem Pokewalker aufdeckst, kannst du entweder eine Gruppe B Pokemon oder eine Gruppe A Pokemon für diese Route finden, während ein (!!!) Busch dir immer eine Gruppe A Pokemon gibt.

Zum Beispiel, auf Gelber Wald eine Gruppe B Pokemon sind Pikachu mit Flail und Pikachu mit Volt Tackle, während die Gruppe A Pokemon sind Pikachu mit Surf und Pikachu mit Fly.

  • Kann ein Pokemon Falsches Wischen, Mittlerer Blick, und einen Zug, um Lähmung oder Schlaf zuzufügen?
  • Allerdings habe ich etwa sechs Pikachu von (!!) Büschen gefangen und sie sind alle Gruppe B (Pikachu mit Volt Tackle). Ich habe auch keinen einzigen (!!!) Busch gesehen.

    Kann ein (!!) Busch wirklich eine Gruppe A Pokemon produzieren ?

  • Kann ein Pokemon Falsches Wischen, Mittlerer Blick, und einen Zug, um Lähmung oder Schlaf zuzufügen?
  • One Solution collect form web for “Ist es wirklich möglich, Gruppe A Pokemon auf einem (!!) Busch mit dem Pokewalker zu finden?”

    Ja, (!!) Sträucher werden eine Gruppe A Pokemon produzieren, aber bei etwa der Hälfte der Chance, dass sie in (!!!) Bushes erscheinen werden. Auch für den gelben Wald brauchst du mindestens 9500 Schritte für (!!!) Sträucher zu erscheinen, und das ist nur bei einer Chance von 3%.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.