Ist es wirklich möglich, an die End-Stadt zu kommen, ohne den Ender-Drachen wie in diesem Video zu töten?

Ich sah ein Video über, wie man zu den End Cities kommt, ohne den Drachen zu töten:

Es zeigt, wie man die Endstädte findet, ohne den Drachen zu töten. Der Spieler baut eine Redstone / Slimeblock-Flugmaschine am Ende, um über die Leere zu fliegen.

Kann das wirklich geschehen Ich bin nicht so sicher, ob dies nicht möglich ist.

  • Wie kann ich meine weit entfernten Befehlsblöcke machen?
  • Wie benutzt man einen Befehlsblock, um neue Spieler auf einem Server in Minecraft zu begrüßen?
  • Warum redstone Staub von meinem Befehl Block contraptions entfernen?
  • Wie kann ich zu einer unbeladenen Einheit teleportieren?
  • Wie weit kann der rote Strom reisen?
  • Ausführen oder Test für einen benannten gelöschten Gegenstand?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist es wirklich möglich, an die End-Stadt zu kommen, ohne den Ender-Drachen wie in diesem Video zu töten?”

    Es ist möglich, dies zu tun. Aber ich würde es aus folgenden Gründen nicht empfehlen:

    1. Es ist zu weit. Nach dem Video sind die anderen Endinseln etwa 1.000 Blocks entfernt.

    2. Benutze es auf eigene Gefahr! Das könnte gefährlich sein und du kannst dadurch in die Leere fallen.

    Es gibt ein paar Möglichkeiten, um zu kommen.

    1. Nicht empfohlen, aber du kannst es versuchen Bauen Sie weit weg von der Mittelinsel in die anderen Inseln.

    2. Machen Sie eine Maschine. Dies erfordert ein paar Redstone Blöcke, klebrige und nicht klebrige Kolben, Glas und Schleimblöcke. Verwenden Sie es, um über zu kommen.

    Ich habe versucht, auf die Insel zu gehen, indem ich den Drachen töte, indem ich in Creative fliege und natürlich habe ich sie gefunden. So ist es möglich, hat aber viele Nachteile. Ich würde empfehlen, den Ender Dragon zu töten und dann zum Portal zu den End Cities zu gehen.

    Grundsätzlich das End-Gateway, das du bekommst, wenn du den Drachen tötet, teleportierst du auf die äußeren Inseln und ist schneller.

    Ja, das ist möglich. Ich habe es gebaut und es hat gut geklappt. Allerdings würde ich nicht empfehlen, es zu bauen, es gibt viele Risiken und es dauert ewig.