Ist es ok, Wachen zu töten?

Ich weiß, ich kann sie mit einem Bogen töten und niemand wird sich sorgen, wenn ich nicht bemerkt werde.

Hat es irgendwelche Nebenwirkungen? Ich weiß, dass sie mir helfen, wenn ein Drache angreift, aber sie sind nutzlos und ich muss den Drachen selbst töten. Ist es ok, alle Wächter zu töten? Werden sie wieder auftauchen?

  • Wie finde ich einen verlorenen Gegenstand?
  • Wie kann man die Mausempfindlichkeit in Skyrim erhöhen?
  • Wie bindet man einen Konsolenbefehl an einen Schlüssel?
  • Was sind Drachen am meisten anfällig für?
  • Gibt es eine Möglichkeit, eine beleuchtete Fackel in meinem Haus zu fallen?
  • Was bestimmt, wann du einen abschließenden Zug machst?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist es ok, Wachen zu töten?”

    Wächter tun Respawn, also wenn sie nicht bemerken, dass du eine Wache tötest, macht es nicht so viel von einem Unterschied.

    Du kannst so ziemlich alles töten, was du in Skyrim magst, aber es gibt Konsequenzen, wenn du gefangen bist. Wenn du einen Wächter tötest, ohne dass jemand dich sieht, wirst du kein Zeugnis für das Verbrechen haben und sollte klar sein.