Ist es ok, Wachen zu töten?

Ich weiß, ich kann sie mit einem Bogen töten und niemand wird sich sorgen, wenn ich nicht bemerkt werde.

Hat es irgendwelche Nebenwirkungen? Ich weiß, dass sie mir helfen, wenn ein Drache angreift, aber sie sind nutzlos und ich muss den Drachen selbst töten. Ist es ok, alle Wächter zu töten? Werden sie wieder auftauchen?

  • Was ist dieses seltsame "Nicht löschen" Objekt? Und hat es einen Gebrauch?
  • Wie kann ich meine Bewegungsgeschwindigkeit zurücksetzen, nachdem du dich in der Konsole herumgespielt hast?
  • Werden Gegenstände in deinem Haus verzweifelt?
  • Wie kann ich Skyrims Leistung auf einem PC erhöhen, wenn ich Grafik-Erweiterungsmodi verwende?
  • Wie wird die Erfahrung mit Companions behandelt?
  • Wie viel kann mein Anhänger tragen?
  • Wann sollte ich mit Muffel anstelle von Sneak verzaubern?
  • Wie bekomme ich die Leute eines Dorfes wie mich wieder nach dem Töten ihres Viehbestandes?
  • Gibt es 3 Wörter zu JEDEM Schrei?
  • Wo speichert Skyrim Informationen über aktive Mods und deren Bestellung?
  • Wie füttere ich die Leute als Vampir oder Vampir Lord?
  • Wie mache ich "Tränke mit unbekannten Effekten"?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist es ok, Wachen zu töten?”

    Wächter tun Respawn, also wenn sie nicht bemerken, dass du eine Wache tötest, macht es nicht so viel von einem Unterschied.

    Du kannst so ziemlich alles töten, was du in Skyrim magst, aber es gibt Konsequenzen, wenn du gefangen bist. Wenn du einen Wächter tötest, ohne dass jemand dich sieht, wirst du kein Zeugnis für das Verbrechen haben und sollte klar sein.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.