Ist es möglich, von einem Mitglied des Dawnguards, zu einem Vampir Lord oder umgekehrt (dauerhaft) zu wechseln?

Ich habe den Dawnguard DLC ungefähr drei Tage nach seiner Freigabe / Anfang, Ende Juni, und begann aktiv spielen gestern: Juli fünfzehnten, obwohl ich bereits mit Isran, Führer der Dawnguard gesprochen hatte, habe ich abgeschlossen, was ich mich erinnere, die erste Quest zu sein Von Dawnguard gestern, erinnere ich mich an das alleinige Ziel einfach als: »herauszufinden, was die Vampire suchen«, fuhr ich fort, um Serana zu retten und sie sicher zu Lord Harkon, ihrem Vater, zurückzugeben. Einmal mit den Vampiren bekannt, entschied ich mich, selbst zu werden und akzeptiere das Angebot von Lord Harkon.

Anmerkung: Die obige Information ist nur ein Szenen-Setter, eine Einführung und ist letztlich unnötig

Ich bin derzeit in dem, was ich mich erinnere, in Vergessenheit, in dem ich Seranas Mutter gefunden habe. Ich habe nach vieler Überlegung zu dem Schluß gekommen, daß ich mit dem Vampirismus unzufrieden bin, und obwohl ich es genieße, in der Lage zu sein, die reichlichen Vorteile zu rufen, suchte ich nun, mich mit dem Dawnguard auszurichten, und frage mich, ob es möglich ist. Vielleicht gibt es einen gewissen Weg, um die Quest selbst neu zu starten, da ein neues Spiel anfängt, scheint ganz etwas weit hergeholt zu sein, und vielleicht sogar unnötig sogar meine Unzufriedenheit.

Ich habe aber von einer Heilung gehört und darüber nachgedacht, ob es möglich ist, den Attentat auf Lord Harkon oder einen Mitmenschen Vampir zu versuchen. Während ich merke, dass dies höchstwahrscheinlich nicht zu ihrem tatsächlichen Tod führen wird, frage ich, ob es die gleiche Wirkung haben wird wie der Angriff auf ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft, und sofort die Quest gegen die Band einleiten.

  • Ich möchte nicht, dass NPCs von Vampire Attacks getötet werden. Wie mache ich das?
  • Werde ein Vampir-Lord und bekam blutige Pfeile nach der Heilung Serana
  • Was passiert mit Vergünstigungen, wenn du dich von einem Vampirherrn heilst?
  • Haben die zufälligen Vampir-Angriffe enden, wenn du die Haupt-Dawnguard-Quest beendest?
  • Wie bekomme ich meinen fehlenden Tierfolger los?
  • Isran versucht mich zu töten
  • 2 Solutions collect form web for “Ist es möglich, von einem Mitglied des Dawnguards, zu einem Vampir Lord oder umgekehrt (dauerhaft) zu wechseln?”

    Ich weiß nicht über irgendwelche Kuren, aber das Deaktivieren / Löschen des DLC, das Laden des Spiels, das Speichern des Spiels, das Aktivieren / Redownloadieren des DLC wird den DLC-Fortschritt zurücksetzen.

    Tut mir leid, der Träger der schlechten Nachrichten zu sein, aber sobald du eine Questlinie anfängst, gibt es kein Zurück.