Ist es möglich, nach Skuldafn zurückzukehren?

Ich habe gerade die Haupt-Quest beendet, aber als ich anfänglich zum Skuldafn-Tempel kam, wurde ich überbelastet und entsetzte mein ganzes Inventar in eine Drachenleiche, die hoffte, dass ich zurückkommen konnte, um es später zurückzuholen (da gab es keinen Weg, um Skuldafn zu verlassen und Ich wollte nicht einen älteren Speicher laden, um alle meine Sachen zu entleeren, bevor ich dorthin gehe). Ich habe eine ganze Menge wertvolles Zeug wie Drachenknochen und verschiedene Spezialwaffen, Rüstungen usw. geworfen.

Jetzt bin ich wieder in Skyrim und es scheint nicht, ein Weg zu sein, um dorthin zurückzukehren, um alle meine Ausrüstung zu holen.

Ich wäre bereit, Konsolenbefehle zu verwenden, da ich die Haupt-Quest ohne jede Art von Hilfe abgeschlossen habe. Kann mir jemand helfen?

  • Skyrim aktualisiert auf 1.5 aber keine 'cinematic killcam'
  • Wie funktioniert Soul Gems?
  • Wie kann ich einem Zerstörer neue Zaubersprüche beibringen?
  • Was ist der einfachste Weg, um einen fliegenden Drachen zu ziehen?
  • Leichte oder schwere Rüstungsspezialisierung Hilfe [Duplizieren]
  • Warum habe ich nach dem Tode keine Drachenseele aufnehmen können?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist es möglich, nach Skuldafn zurückzukehren?”

    Du kannst nicht ohne Konsolenbefehle zurückkehren. Der Konsolenbefehl, den du suchst, ist "coc" und du wirst es wahrscheinlich wieder tun müssen, um raus zu kommen.

    Verwenden Sie coc skuldafn02 , um dorthin zu gelangen. Die codes für Skuldafn sind skuldafn01 trough skuldafn04 . 02 sollte den Rücken in den Skuldafn-Tempel bringen. coc whiterun könnte dich nach Hause bringen. Nicht sicher über die letzte.

    Es ist möglich, nach Skuldafn / Sovengarde nach der Haupt-Quest zu gelangen, indem du coc skuldafn02 in der Konsole benutzt