Ist es möglich, Max Stats in Fallout zu erreichen: New Vegas?

Starten von SPECIAL

STR 5, PER 5, END 5, CHA 1, INT 10, AGL 5, LUK 9 (Gleich wie 10, wenn es um Skillpunkte geht)

  • Wann kann ich die Wild Card Quests abschließen?
  • Erhöhung der uGridsToLoad in Fallout: New Vegas
  • Sind Gegenstände, die aus Fallout verschwinden: New Vegas Begleiter Vorräte für immer verloren?
  • Wie bekomme ich die Top-Tier-Energie-Waffen ohne die Van Graffs?
  • Kann ich DLC auf einer geliehenen Xbox 360 verwenden?
  • Wie kann ich den Hacking-Minigame automatisieren?
  • Jetzt kannst du deine SPECIAL Stats auf folgende Weise verbessern?

    STR: +1 Implantat
    PER: +1 Trait (vier Augen) +1 Implantat
    END: +1 Perk (Intensives Training) +1 Implantat
    CHA: +0
    INT: +0
    AGL: +1 Merkmal (kleiner Rahmen) +1 Implantat
    LUK: +0

    Jetzt mit diesen Basisstatistiken bekommst du die folgenden Skillpunkte;

    60 Skillpunkte für die ersten 4 Levels bis du das Pädagogische Perk bekommen hast.
    15 Skillpunkte für den Tag Skill perk, wenn du es nimmst.
    442 Fertigkeitspunkte für die nächsten 26 Levels.
    Insgesamt 517 Fertigkeitspunkte.

    Mit den folgenden Stats werden alle Fähigkeiten bei 17 beginnen, mit Ausnahme von Barter und Rede, die bei 9 und Medizin sein wird, die mich bei 27.

    Sie erhalten zusätzliche Skillpunkte für jede Fertigkeit mit Ausnahme von Sprengstoffen aus Skill-Büchern.

    Mit allem, was Sie noch brauchen 861 Skill Punkte, um max Ihren Charakter. Da wir wissen, können wir nur 517 Skillpunkte im Spiel bekommen, die uns knapp 344 Skill Punkte machen.

    Nun, zu meiner Frage, sind meine Analyse richtig und du kannst deinen Charakter nicht ausführen Fähigkeiten und Fähigkeiten oder vermisse ich etwas?

    HINWEIS: Diese Charakter-Konfiguration macht das Spiel besonders hart, wenn man auf Hardcore-Modus vor allem am Anfang des Spiels spielt!

    Danke.

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  • 7 Solutions collect form web for “Ist es möglich, Max Stats in Fallout zu erreichen: New Vegas?”

    Ich denke, du hast beschlossen, den falschen Satz zu senken.

    Initiale

    S - 1 (Melee+2) P - 5 (Ener+10, Lock+10, Expl+10) E - 6 (Surv+12, Unarm+12) C - 5 (Bart+10, Spch+10) I - 10 (Med+20, Repr+20, Sci+20) A - 5 (Guns+10, Sneak+10) L - 8 (ALL +4) 

    SPECIAL TOTAL: +208

    Auch alle Fähigkeiten beginnen zunächst bei 2, also vergiss nicht die extra (13 * 2) = +26 Punkte]

    Argumentation

    Stärke kontrolliert nur Nahkampf, während Charisma die Sprache und den Tauschhandel kontrolliert, was zu einer Differenz von 22 (dh 2 + 10 + 10) – 14 (dh 10 + 2 + 2) = 8 führt . Glück bei 9 wird das Maximum von +5 für alle Fähigkeiten geben, aber das kann mit einem Implantat später versorgt werden, so dass mehr Platz, um mit anderen Fähigkeiten über SPECIAL oder Intense Training zu spielen .

    Züge

    Fügen Sie die beiden Eigenschaften hinzu (obwohl Sie ständig finden und tragen Brille, um Sie Wahrnehmung bei 6 statt 4 vor jedem Intense Training oder Implantat).

    Dies wird +10 Skillpunkte hinzufügen [PER (6) = 2 Ener + 2 Lock + 2 Expl) + (AGL (4) = 2 Pistolen + 2 Sneak)

    Tags

    Tag drei Fähigkeiten (egal was ich nicht denke) für ein anderes +45

    Skill Books Angenommen, 4 Skill Bücher pro Skill (4 * 3 * 13 = +156 )

    Perks

    Wenn du dich auf Stufe 4 ausbilden willst, wirst du insgesamt +32 Skillpunkte bis Level 20.

    Verständnis zu nehmen, bevor du irgendwelche Skill-Bücher liest, wirst du eine extra +52 (1 * 13 * 4) Skill Punkte (vorausgesetzt, 4 Skill Bücher pro Skill).

    Taking Tag! Wirst du noch ein +15

    Intensives Training

    Dies ist die einzige andere Perche, die Ihnen mehr Skill Punkte gewähren wird; Über SPECIAL.

    Ich empfehle 3 für P erzeption (mit einem Implantat und vier Augen wird bis zu zehn), da dies drei Fähigkeiten (3 * 2 * 3 = +18 ) steuert.

    Mischen Sie 4 mehr unter E ndurance, C harisma oder A gility; Da P und ich maxed sind, steuert S nur 1 Geschick, und Luck wird geschickt skill weise über Implantat. (4 * 2 * 2 = +16 ).

    Denken Sie daran: Verteilen Sie anderswo, wenn eine Fertigkeit bereits bei 9 ist, werden die Implantate jeweils bis 10 später aufnehmen.

    Anmerkung: Das deckt alle Vergünstigungen ab, die du durch Stufe 20 erhältst.

    Implantate

    Nur die Implantate, die sich auf SPECIAL auswirken, werden Skillpunkte erhöhen.

    Denken Sie daran: Sie benötigen 6 Ausdauer für 6 Implantate.

     S (+2) P (+6) E (+4) C (+4) I (*MAXED*) A (+4) L (+13) [+1 to ALL 13 skills when luck goes from 8->9] 

    Gesamt: +33

    Level Ups

    Nach der Erfassung und mit INT bei 10 sind Sie mit 15 Punkten pro Level für 19 weitere Level mit (19 * 15) = +285 verlassen .

    Denken Sie daran: Verteilen Sie nur Punkte, die über Skill-Bücher (16 [DM: 20]) und die entsprechenden maxed SPECIAL und 9 Glück (27) Wert.

     Initial: 234 + Traits: 10 + Tags: 45 + Books: 156 + Perks: 99 + Train: 34 + Implnt: 33 + Lvl: 285 ____________ 896 

    Das ist 404 unter dem Maximum von 1300 (100 * 13).

    Totes Geld

    Füge 5 weitere Levels und 13 weitere Skill Bücher hinzu.

     5*17 = 85 4*13 = 52 

    Und zwei weitere Chancen bei Intense Training für E, C oder A = (2 * 2 * 2) = 8

    Hinzufügen weiterer +145 Skillpunkte .

    Bearbeiten

    Ich dachte noch einmal darüber nach und machte einige Änderungen in Bezug auf Glück und einige andere Dinge, die falsch waren.

    Bearbeiten 2

    Das wird endlich dumm sein, aber ja kannst du Max Skill Stats mit Kleidung (die ich schon mal schon auf die 4 Augen perk) und Skill- Magazinen (unter Verwendung der bereits hinzugefügten Verständnis- Perk), und du hast die Dead Money DLC

    Von oben:

    Sie diese beiden Merkmale:

    1. Kleiner Rahmen
    2. Vier Augen

    Sie brauchen diese drei Kleidungsstücke:

    1. Der Nachfolger Laborkittel
    2. Glückliche Schatten
    3. Kutschenhelm

    Du brauchst diese Perks:

    1. Erzogen (muss auf Stufe 4 genommen werden, wenn man zuerst darauf zugreifen kann)
    2. Verständnis (muss genommen werden, bevor irgendwelche Skill Bücher gelesen werden)
    3. Tag! (Kann zu dem verteilt werden, was Sie zur Zeit benötigen)
    4. Intensives Training * 10
      • Sie können es 2 zusätzliche Zeiten während DM erhalten
      • Nur bei P, E, C und A verwenden
      • Verwenden Sie es nur einmal auf P

    Das verlässt 4 verfügbare Vergünstigungen.

    Gesamt = Boden (35/2) = 17

    17 – 1 – 1 – 1 – 10 = 4

    Dies setzt auch alle Skill Bücher aus New Vegas und Dead Money. Es gibt widersprüchliche Berichte von einem weiteren großen Buch der Wissenschaft und einem weniger Wasteland Survival Guide. Ich werde das berücksichtigen, aber am Ende ist es nicht so wichtig.

    Initial -> Trait -> Bekleidung -> Implantat -> Training

     S - 1 -> Implant +1 : 2 P - 5 -> 4-E -1 -> LukyShds +3 -> MotosHelm +1 -> Implant +1 -> Train +1 : 10 E - 7 -> Implant +1 -> Train +2 : 10 C - 5 -> Implant +1 -> Train +4 : 10 I - 10 : 10 A - 5 -> SF +1 -> -> Implant +1 -> Train +3 : 10 L - 7 -> LukyShds +1 -> Implant +1 : 9 

    Ich zeige die Progression von den wenigsten verteilbaren Punkten (skillabhängige Items oder SPECIAL) bis zu den meisten verteilbaren Punkten (Tags und Level Ups). Beachten Sie, dass dies aus irgendeiner Art von Spiel chronologischer Reihenfolge ist, und ich verlasse die meisten Schritt für Schritt, wie es in einem Spiel zu tun (ich bin nicht wirklich bis zu einem Spaziergang gerade noch zu schreiben).

    Dies wird eine Basis für die Verteilung der Tags und Leveling-up-Punkte im Spiel zu etablieren.

    Initial -> Trait -> Implantat -> Lucky Shades -> Motos Helm -> Laborkittel -> Training : Skill Book

    Ich mache es in dieser Reihenfolge, damit ich das Glück +1 ALLE beim Hinzufügen auf die Lucky Shades machen kann. Das Glück, das von 7-> 8 geht, hat keine der Fähigkeiten, aber ich zähle immer noch, dass es während der Hinzufügen Implantate Phase passiert ist.

     Skill = 2 + (Stat * 2) + Ceil(Luck/2) 

    Meine Ordnung des intensiven Trainings ist ziemlich willkürlich, aber ich brauche etwas Festes hier, um alles andere aus. Also mache ich nur top-down P, E, C, A. Alles wird am Ende bei 80 am Ende (mit einigen links über). Aber es gibt definitiv Raum für Variation in immer dort innerhalb dieser 4 Kategorien.

     C - Barter - 16 -> 18 -> 19 -> 27 : 47 P - Energy - 16 -> 14 -> 16 -> 23 -> 25 -> 27 : 47 P - Explos - 16 -> 14 -> 16 -> 23 -> 25 -> 27 : 47 A - Guns - 16 -> 18 -> 20 -> 21 -> 25 : 45 P - LockPk - 16 -> 14 -> 16 -> 23 -> 25 -> 27 : 47 I - Med - 26 -> 27 -> 37 : 57 S - Melee - 10 -> 12 -> 13 -> 18 : 38 I - Repair - 26 -> 27 : 47 I - Scienc - 26 -> 27 -> 37 : 61 A - Sneak - 16 -> 18 -> 20 -> 21 -> 25 : 45 C - Speech - 16 -> 18 -> 19 -> 27 : 47 E - Surviv - 20 -> 22 -> 23 -> 27 : 43 E - Unarm - 20 -> 22 -> 23 -> 27 : 47 --------------------------------------------------------- 618 

    Um alle Fähigkeiten bis zu 80 (das effektive Maximum mit Skill-Magazinen) zu erhalten, brauchst du (80 * 13) = 1040 Punkte.

    Die aktuelle Basis, nachdem alle nicht verteilbaren Punkte festgestellt wurden, beträgt 618.

    1040 – 618 = 422

    Subtrahieren Sie folgendes:

    Punkte erhalten Sie von Level ups bis 25 ( inkl. DM und Pädagogik): -402

    Punkte erhalten Sie von 4 Tags (beinhaltet das Tag! Perk): -60

    Und Sie am Ende mit 42 Punkten zu verteilen, wie Sie sehen, passen nach jeder Fertigkeit ist bei 80.

     C - Barter - 47 -> Need 33 P - Energy - 47 -> Need 33 P - Explos - 47 -> Need 33 A - Guns - 45 -> Tag 60 -> Need 20 P - LockPk - 47 -> Need 33 I - Med - 57 -> Need 23 S - Melee - 38 -> Tag 53 -> Need 27 I - Repair - 47 -> Need 33 I - Scienc - 61 -> Need 19 A - Sneak - 45 -> Tag 60 -> Need 20 C - Speech - 47 -> Need 33 E - Surviv - 43 -> Tag 58 -> Need 22 E - Unarm - 47 -> Need 33 ------------------------------------- Need 362 from leveling 

    Wieder ist dies ein effektives Maximum bei 80, weil man zu 100 kommen kann, wenn man über ein Skill-Magazin muss. Das ist alles theoretisch und vermutlich ein harter Aufbau, denn du musst in das sichere Haus von Caesar einsteigen, um die glücklichen Schattierungen zu bekommen. UND zum größten Teil gehst du mit einer Stärke von 1 oder 2 herum. Es gibt eine Feinabstimmung Gemacht werden, aber das ist weder hier noch dort, am Ende ist es möglich, diese Definition eines "Max Stats" zu verwenden.

    Richtig, zumindest ohne Mods oder Konsolenbefehle. Das Spiel war schwieriger als Fallout 3, während aller 30 Levels deines Charakters, war eines der Ziele von Obsidian bei der Gestaltung von New Vegas. In Fallout 3, während maxing out alles ziemlich schwierig war, war es nicht ungewöhnlich (nach Level 30, mit dem richtigen Build) haben fast alle Fähigkeiten bei 100. An diesem Punkt waren Sie so ziemlich eine unaufhaltsame Mordmaschine, die super Mutante aß Behemoth Köpfe zum Frühstück. (In Fallout 3 wurden einige der neuen Monster mit dem Bruderschaft-Add-on ganz für die Zwecke der Bereitstellung einer gewissen Herausforderung auf hohen Ebenen entworfen – Albino Radskorpione, wilde Ghoul Reavers, etc. Ich kann für die Reavers bürgen, die es zu Neu gemacht haben Vegas.)

    Das ist ein Teil davon, warum die Vergünstigungen auf alle zwei Ebenen zurückgekehrt wurden, anstatt auf jeder Ebene, einige von ihnen wurden angepasst (EG, Grim Reaper's Sprint jetzt nur wieder eine bestimmte Anzahl von AP, anstatt alle von ihnen), Fähigkeiten wurden angepasst, die Fähigkeit Punkt-Allokation wurde angepasst und eine Vielzahl von anderen Tweaks gemacht.

    Dies wird mit dem Dead Money DLC berechnet, der die Level Cap auf 35 erhöht:

    Starten von Stats

    • Stärke: 1
    • Wahrnehmung: 5
    • Ausdauer: 6
    • Charisma: 5
    • Intelligenz: 10
    • Beweglichkeit: 5
    • Glück: 8

    Skill Books fügen +3 zu einer gegebenen Fähigkeit hinzu. Es gibt derzeit 5 Skill-Bücher für jede Fertigkeit. Du brauchst den Verständnis perk (zugänglich mit 4 Intelligenz), um eine zusätzliche +1 zu den +3 hinzuzufügen, die du aus den Skill Books bekommst. Du brauchst auch die Educated Perk (die du auf Stufe 4 bekommst), was +2 Skill Punkte zu deiner Summe hinzufügt. Auch wenn ausgewählt, das zusätzliche Tag! Perk fügt 15 jede ausgewählte Fertigkeit hinzu.

     Barter 16 + 5 skill books (+20) = 36x Energy Weapons 16 + 5 skill books (+20) = 36x Explosives 16 + 5 skill books (+20) = 36x Guns 16 + 5 skill books (+20) = 36x Lock pick 16 + Tag skill (+15) = 31 + 5 skill books (+20) = 51 Medicine 26 + Tag skill (+15) = 41 + 5 skill books (+20) = 61x Melee Weapons 8 + 5 skill books (+20) = 28 Repair 26 + 5 skill books (+20) = 36x Science 26 + Tag skill (+15) = 41 + 5 skill books (+20) = 61x Sneak 16 + 5 skill books (+20) = 36x Speech 16 + Tag skill (+15) = 31 + 5 skill books (+20) = 51 Survival 18 + 5 skill books (+20) = 38 Unarmed 18 + 5 skill books (+20) = 38 

    1-8 Fähigkeiten, die 72 Punkte benötigen, um 100 zu erreichen

    6- 36 Fähigkeiten, die 64 Punkte benötigen, um 100 zu erreichen

    2- 38 Fähigkeiten, die 62 Punkte benötigen, um 100 zu erreichen

    2- 61 Fähigkeiten, die 39 Punkte benötigen, um 100 zu erreichen

     72 + (6*64) + (2*62) + (2*39) = 658 72 + 384 + 124 + 78 = 658 

    Also damit musst du 658 Skillpunkte auf max. Für die ersten 4 Levels erhältst du 15 Skillpunkte pro Level (60 Skill Punkte) bis du die Pädagogik bekommst, danach bekommst du 17 Skillpunkte pro Level (527 Skillpunkte), insgesamt 587 Skillpunkte auf der Level Cap von 35. Das heißt, du wirst momentan 71 Skillpunkte ausmachen.

    Ja, Sie können Ihre Fähigkeiten und SPECIAL-Statistiken gleichzeitig, aber nur vorübergehend (siehe unten) .

    Nein, wie es steht, gibt es keinen offensichtlichen Weg, um Ihre Fähigkeiten & SPECIAL stats dauerhaft (dh ohne spezifische Kleidung oder Hilfsmittel), es sei denn, Sie betrügen. Ziemlich viel am nächsten kommt man:

    • Stärke 6
    • Wahrnehmung 10
    • Ausdauer 9
    • Charisma 4
    • Intelligenz 10
    • Beweglichkeit 9
    • Glück 9

    Fähigkeiten: Insgesamt 1124 Punkte; Skillpunkte durchschnittlich pro Skill: 86.46 , oder theoretisch können Sie dauerhaft max 11 Fähigkeiten (Figuren sind 1261 insgesamt / 97.00 durchschnittlich / 12 theoretisch maxed mit dlc – siehe unten für Pannen ).

    Merkmalen: kleiner Rahmen (Beweglichkeit +1) & gutmütig (obwohl man vier Augen benutzen könnte, aber siehe Kommentare unten posten).

    Perks: Die oben genannten Figuren beinhalten die Verwendung aller 10 intensiven Trainings-Perk-Ränge (wie unten gezeigt), wobei sie als Ihr Gipfel auf Stufe 4 geboren werden (Hinzufügen von +2 Skill-PTS für jedes der nächsten 26 Levels = 52), Verständnis, bevor du irgendwelche liest Skill Bücher (51 Bücher (Denken Sie daran, es gibt nur 3 für Sprengstoffe) x 4 pts jeder = 204) und Tag nehmen! Um eine weitere Fertigkeit um 15 zu steigern. Das lässt dich mit zwei freien Vergünstigungen!

    Implantate: Sie müssen alle verfügbaren SPECIAL Implantate kaufen, außer für die Intelligenz eine zu einem Preis von 24.000 Caps. Um deine Implantate früh zu holen, greife die Schneekugel im Goodsprings-Friedhof und komme zu Vegas Med Center über Lucky 38 von der Monorail nach der Verwendung eines Stealth-Jungen, um an den Todeskästen außerhalb der Stadt zu schleichen (siehe YouTube "Implantate auf Stufe 1"). .Or, wenn Sie wollen, dass alle jetzt … Cheat mit dem Rebuild Glitch, die Sie net wird; Ziemlich viel unendliche Munition, 30-35 Levels, 28-32 Vergünstigungen, 979 Skillpunkte, 51 SPEZIELLE Punkte und weit über 80.000 Caps, die es Ihnen ermöglichen, alle Implantate in einem Zug zu Beginn des Spiels zu kaufen.

    Wie Sie Ihre SPEZIALPUNKTE zuordnen:

      Start Strength 5 (+1 implant) Perception 6 (+3 train) (+1 implant) Endurance 7 (+1 train) (+1 implant) Charisma 1 (+2 train) (+1 implant) Intelligence 10 Agility 6 (+2 train) (+1 implant) Luck 6 (+2 train) (+1 implant) 

    Ihre Intelligenz muss Level 10 aus dem Off sein, da dies Ihnen 15 Skillpunkte pro Level im Vergleich zu 10 (bei int 5) gibt.

    Sie brauchen nur 9 Glück, um die maximale + 5 Zunahme zu jeder Fähigkeit stat aber entscheidend, es spielt keine Rolle zu viel, wenn Sie es früh bekommen, weil im Gegensatz zu Intelligenz ist es nicht Ebene abhängig. Eine hohe Ausdauer zu haben ist wichtig, weil es Ihnen ermöglicht, mehr Implantate und früher zu haben. In diesem bauen ein END von mindestens 8 ermöglicht es Ihnen, 8 Implantate, die Sie können die sub dermale Rüstung und Monozyten Züchter Implantate sowie Ihre sechs SPECIAL steigern können. Steigende Ausdauer gibt Ihnen auch eine höhere Gesundheit Stat und mehr Gift und Strahlung Widerstand

    Die baut in den anderen Beiträgen hier, die eine Start-Stat für Stärke von 1 verwenden, nicht für die Tatsache, dass dies macht das Spiel frustrierend schwer zu spielen, dass Sie nicht die Kraft Anforderungen für die meisten Waffen, Ihre unbewaffneten Schaden wird minimal sein und du wirst nicht in der Lage sein, viel Sachen zu tragen, du wirst bei jedem Zug belastet sein. Obwohl es beeinflusst 2 Fähigkeiten im Gegensatz zu einem verwenden Charisma als Ihre niedrige stat (Sie sind nur opfern über 8 Skill-Punkte und das Spiel ist viel mehr spielbar). Offensichtlich ist mein Build ein Kompromiss in bestimmten Bereichen (Mangel an Vergünstigungen, wenn Sie nicht betrügen!). Einer für die stat Sucher … Oder diejenigen, die den Wiederaufbau in Goodsprings benutzt haben.

    Obwohl es eine gute Arbeit gibt, gibt es auch eine Menge Verwirrung in den anderen Beiträgen hier und folglich etwas schlechte Ratschläge und Fehlinformationen. Verständlicherweise so, wie es eine komplizierte Gleichung ist.

    Unten ist ein Punktbruch der Zahlen in meinem Build .

    Bei SPECIAL stat 1 fängst du nicht an 2 Skill-Punkten für jede zugehörige Fertigkeit. Die Startfähigkeit bei SPECIAL stat 1 ist 7 Skillpunkte .

    7 ist die Basis stat für alle Fähigkeiten auf SPEZIALEbene 1. So 7×13 = 91 .

    Zugeordnete Punkte am Anfang (siehe Tabelle oben) geben Sie (von SPECIAL base stat – Level 1):

    S +4 gibt dir noch 8 Pkt.

    P +5 gibt dir noch weitere 30 Punkte.

    E +6 gibt dir noch 24 Pkt.

    C +0 gibt dir nuttin.

    I +9 gibt dir noch weitere 54 Punkte.

    A +5 gibt dir noch 20 Pkt. (Inc. Small Frame Perk)

    L +5 gibt dir noch 39 Pkt. (Das ist die +3 Erhöhung x 13 Fähigkeiten)

    Intensives Training, wie in der obigen Tabelle gezeigt, netzt Sie:

    P +3 gibt dir noch 18 Pkt.

    E +1 gibt dir noch 4 Pkt.

    C +2 gibt dir noch weitere 8 Punkte.

    A +2 gibt dir noch 8 Punkte.

    L +2 gibt dir noch 26 Pkt.

    (Bei Int 10) 30 Stufen x 15 Fertigkeitspunkte = 450 .

    Die Aufnahmen auf Stufe 4 geben Ihnen 26 Stufen x 2 Extrapunkte = 56 .

    Tagging FOUR Fähigkeiten gibt Ihnen 4×15 = 60 .

    51 Geschicklichkeitsbücher an 4 Punkten (Verständnis) jeweils 4×51 = 204 .

    Implantate wie oben gezeigt wird net Sie weitere 24 Punkte insgesamt.

    Gesamt = 1124

    Die obigen Zahlen beinhalten nicht die anderen 5 Level Punkte von dlc Level Cap erhöhen . (Grundsätzlich (17pts × 5 Level = 85 Skillpunkte) + (13 Bücher x 4pts je = 52 Skill Punkte) = 137 Skill Punkte insgesamt plus 2 weitere Vergünstigungen, denke ich).

    So einschließlich DLC bei 137 insgesamt pts bedeutet:

    Grand Total = 1261 .

    Das sind 39 Skillpunkte kurz von max . (13 SPEZIELLE Punkte kurz von max).

    So können Sie Ihre permanente Fertigkeit bekommen und SPEZIELLE Punkt Summen etwas höher als ich oben gezeigt habe (von 2 oder 10-20 Punkten insgesamt), aber nicht ganz zu den perfekten 70 oder 1300 Pt DeckenABER … Du könntest ein paar Skill-Magazine benutzen, um deine Skill-Stats vorübergehend auf max . Zur gleichen Zeit, wenn Sie Big Horner Steak essen, nehmen Sie Buffout, kauen Sie Cayote Tabak, trinken Sie Absinth und Bier und tragen Sie einige ungezogene Nachtwäsche alle Ihre speziellen Statistiken wäre 10 und nach einer Hölle einer Party würden Sie TOTAL MAXED! … zumindest bis zum Morgen danach;)

    Simples! … oder vielleicht auch nicht. Jetzt müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle Ihre Punkte in der richtigen Reihenfolge zuordnen, so dass Sie nicht am Ende verschwenden die Fähigkeiten spezifischen … aber das ist eine andere Geschichte.

    Nicht sicher genau, aber wenn man Skill-Bücher mit dem Verständnis perk zu berücksichtigen, ist es möglich, insgesamt 208 Skill Punkte zu erhalten, die 16 Skillpunkte für jede Fertigkeit sind, also wenn es möglich ist, alle Fähigkeiten mindestens bis zu 84 zu bekommen, was es sein würde Möglich, den Rest mit den Skill-Büchern zu heben. Nach dem Gewölbe, Fallout Wiki die gesamte Skill Punkte, die Sie bekommen können, ist 1075 Ich weiß nicht, ob das auch Skill Bücher enthält.

    Die "Vier-Augen" -Preis hat einen großen Nachteil – es ist eigentlich, dass Brille +2, und du bist immer bei -1; Dies kann erheblich sein, da irgendwelche Vergünstigungen, die eine Voraussetzung für die Wahrnehmung haben, eine weniger als alles, was Sie in Ihrem ursprünglichen Build wählen

    Sie können auch Ihre Vergünstigungen auf Intense Training (Intelligence) auf niedrigeren Ebenen, so dass Sie immer mehr Skill Punkte pro Level … Sie haben nicht sagen, was Ihre erste Int war, aber ich denke, es ist etwa 6, Auf der Grundlage der anderen Zahlen. Ich habe die Mathematik nicht gemacht, aber auch mit dem, ich glaube nicht, dass es genug ist, um sich auszuprobieren, aber Sie könnten in der Lage sein, näher an maxed out Fähigkeiten zu kommen.

    Du würdest frühzeitig einen Nachteil haben, aber ich würde die Mathematik mit einer höheren Initiale wiederherstellen und Intense Training (Luck) nehmen, um deine Fähigkeiten später zu bekommen, oder Tag! Um die zusätzlichen 15 Punkte zu bekommen.

    Auf Level 45 habe ich jeden Status außer unbewaffnet bei 100. Lonesome Road fügt 5 Levels hinzu und das wird mehr als genug sein, um mich zu maximieren. Dies zählt mich NICHT immer alle Dead Money Skill Bücher, Ehrliche Herzen Skill Bücher oder Old World Blues Skill Bücher (Rezepte ausstehend). Ich hätte mich leicht um 45 erweitert werden können, wenn ich diese für sie verantwortlich gemacht hätte, aber ich habe nur den Charakter gemacht, um meine Hauptverletzung zu ersetzen (korrupte Charakter / Game-Breaking-Glitch), nur um HH zu spielen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.