Ist es möglich, FIFA 2015, 4v4 auf 2 Konsolen zu spielen?

Ich habe folgende Situation: Meine Freunde und ich, wir sind insgesamt 8, wollen Fifa 15 4v4 spielen. Ich weiß, dass die Playstation 4 nur 4 Controller unterstützt und das ist, warum wir über eine 2 Konsole + 2 TV-Setup denken, also 4 Spieler pro Konsole.

Also meine Frage ist: Ist es möglich oder gibt es einen Spiel-Modus zur Verfügung, konnten wir so ein Setup spielen?

Update: Nachdem ich die erste Antwort bekommen habe, muss ich hinzufügen, dass ich weiß, dass die einzige Möglichkeit, auf 2 Konsolen zu spielen, durch die psn Online-Features wäre. Also haben wir nicht geplant, auf Lan zu spielen. Wir wollen einfach nur im selben Raum mit 2 Konsolen sitzen und gegeneinander spielen über psn.

One Solution collect form web for “Ist es möglich, FIFA 2015, 4v4 auf 2 Konsolen zu spielen?”

FIFA, wie 99% der Konsolenspiele, unterstützt kein LAN. Also nein, das kannst du nicht machen. Ich kenne das Spiel nicht sehr gut, also gehe ich davon aus, dass du nicht online spielen kannst, als eine Gruppe von 4 sonst hättest du das gerade getan.