Ist es möglich, einen MagiSassin ™ in Skyrim zu spielen?

In früheren Elder Scrolls Spielen spielte ich einen "Dual Class" Magier (spezialisiert auf Zerstörung und Wiederherstellung, obwohl ich ein bisschen in Zerstörung und Illusion taumelte) und Dieb / Attentäter mit Prämien zu schleichen, leichte Rüstung und kleine Waffen.

Das Nivelliersystem in Oblivion Art von machte dies schwierig aber, da ich oft mit schwachen magischen Attributen leben musste, wenn ich verstohlen durch einen Teil des Spiels ging und damit viele Stealth- und Waffenfähigkeiten ausgleichen würde, würde ich am Ende schwach als Magier .

Diese Frage scheint zu zeigen, dass die beiden Klassen ausreichend gut zusammenarbeiten, aber ich vermisse keine guten späten Spielfähigkeiten aufgrund dieser Wahl? Werden Monster mich zum Frühstück essen, wenn ich das Spiel mit dieser Absicht anfange? Gibt es irgendwelche Vergünstigungen oder Stats, die ich frühzeitig anstreben sollte?

Weiter, gibt es irgendwelche Quests, die ich ausgesperrt werde, wenn ich alle Thief-, Assassinen- und Magier-Quest-Linien ausführen will? (Dh Leute, die ich für einen töten muss, dass ich in der anderen sprechen muss usw.)

Unbedingt.

Fähigkeiten

Illusion synergiert gut mit Sneak als Unsichtbarkeit nicht gaurantee nicht erkannt werden. Die CC Zaubersprüche sind auch sehr nützlich, so dass Sie Situationen kontrollieren können, die sonst Ihre Squishiness überwältigen würden. Stille Casting wird entscheidend sein, also so schnell wie möglich.

Zerstörung wird schwierig sein, ohne tiefe magicka Reserven, bis Sie beginnen, Ihre eigenen Sachen zu verzaubern, um Kosten zu senken. Aber Impact wird schön für einzelne Ziel-Attentate funktionieren. Mit stillem Casting, ich glaube, Sie könnten auch Runen für etwas Spaß, obwohl auf Master werden sie schnell verlieren Effektivität. Ich würde an einem Element bleiben, um Perk-Punkte zu retten (vielleicht Schock als ein nützliches selten-widerstandenes Element), und störe nicht mit Master-Level-Perk. Dies wird ein nützlicher Baum gegen Drachen sein.

Die Restauration ist mäßig nützlich mit der Pause Perk, so dass Sie – in Verbindung mit leichten Rüstung Ausdauer regen Bonus – Spam Dual Wield Macht Angriffe den ganzen Tag lang. Ich würde mir keine Sorgen um die Vergünstigungen machen. Erhalten Sie Atempause, die magicka Regeneration Vergünstigungen, und möglicherweise die "Selbstheilung auf Null Tod" Vergünstigung, die heraus helfen kann, wenn Sie herum geschlagen werden, wenn dual-wielding.

Leichte Rüstung ist großartig und wird dir Überlebensfähigkeit geben, die die meisten Magier nicht haben. Es dauert auch viel weniger Vergünstigungen als Veränderung.

Ich würde die Zerstörungspokale vollständig überspringen, wenn du keine Bänder als Rollenspiel gebrauchen willst. Sie können es letztlich wünschen, es zu einem gewissen Punkt zu nivellieren, um eine nicht-schmiedende Quelle von Daedric-Waffen zur Verfügung zu stellen (siehe Schmieden unten), und wenn es so nicht eilig ist, bis du andere Fähigkeiten auf Stufe einsetzen musst Allgemein (ab 30 Uhr). Die Veränderung hat in diesem Build nur wenig Gebrauch.

Zauberhaft wird nützlich sein, so dass Sie Ihre untere Magicka mit regen ergänzen und Kosten reduzieren können. Kümmern Sie sich nicht mit -100% Kosten auf jedem gegebenen Skill Baum, wie Sie wahrscheinlich nur Zerstörung als Filler gegen Mobs und Drachen verwenden, aber wenn Sie es viel verwenden, um High-Level-Single-Ziele dann betrachten -100%, wie der Experte Level-Zaubersprüche sind teuer. Ich würde für einige + magicka regen ( oder + magicka – berechnen, die effektiver ist angesichts Ihrer Basis Magicka ), wie das für alle Ihre magischen Bäume verwendet werden kann, und Sie werden sie alle nicht nur 95% Zerstörung wie in reinen Magier . Möglicherweise etwas reduzieren Kosten für Illusion. Alle anderen Slots zur Steigerung deines Nahkampfs und Widerstands. Wiederherstellung ist gut, ohne reduzierte Kosten.

Smithing ist großartig – aber du magst nicht wie Rollen spielen. Hängt von deinem Zielgerät ab, aber du könntest mit dem Schmieden des Stahls und dem verzauberten Gegenstand schmieden. Du kannst durch die Magier-Gilde daedric Waffen bekommen , also fühlst du dich nicht verpflichtet, Schmieden zu schmieden.

Alchimie ergänzt beide Fertigkeiten gut.

Der Anfang

Verteilen Sie sich nicht zu dünn, um mit zu beginnen. Ich würde an Illusion arbeiten, schleichen und einhändig, bis du dich bequem in Schatten verstecken kannst und schweigende Gusseisen bekommen kannst. Von dort aus können Sie mit der Zerstörung beginnen, um Auswirkungen zu haben, um einen nützlichen Rückfall von Dual-Casting Firebolts zu haben (es kann Drachen und böse Bosse unterbrechen), und erhalten Wiederherstellung auf Lehrling Ebene. Ich würde dann an der Illusion arbeiten, um 75 und schleichen bis 60 für Backstab Boni. An diesem Punkt solltest du in der Lage sein, hinein und hinunter zu stürzen und zu kriechen, mit der Unsichtbarkeit als Mittel, um wieder in Deckung zu kommen.

Quests

Sie werden nicht aus irgendwelchen gesperrt werden und können Thieves Gilde, DB und Magier Gilde vervollständigen. Sie alle arbeiten gut zusammen. Diebe Gilde und DB synergieren gut, und Magier Gilde entriegelt einige leckere Ausrüstung.

Von hier aus können Sie wählen. Ich würde an deinem schleichen, hinterhältigen und Nahkampf-Können arbeiten, da du schon das Hauptnutzen von deinen Fertigkeiten hast.

Verwenden Sie Illusion, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu viel gehämmert werden, und haben Sie keine Angst zu gehen invis und verstecken. Ihre Hauptvorteile gegenüber einem reinen Stealth-Charakter sind Ihre viel bessere Flexibilität bei der Erkennung – nutzen Sie diese Vorteile.

Hth =)

EDIT: stats: ymmv aber ich hatte guten Erfolg mit ausgeglichenem Nahkampf / Magier mit 2: 1: 1 Gesundheit: Ausdauer: magicka. Ich verlasse die Ausdauer bei 150 (vielleicht 200, wenn man dual wield).

EDIT2: Link hinzugefügt, um herauszufinden, ob + magicka oder + magicka regen, wie nach dem Absatz auf Enchanting. Link für Mage's Gilde und daedric Waffen hinzugefügt

Einer meiner ersten Durchführungen war mit einem Magiermörder, der durchaus möglich war. Die Fähigkeiten, auf die ich mich konzentrierte, waren:

  • Veränderung: für Ebenholzfleisch und Magierrüstung
  • Zerstörung: die Runen als Fallen zu legen
  • Sneak: für x15 backstabbiness (30x, wenn Sie die umhüllten Handschuhe finden, Kleidung Version)
  • Illusion: für Unsichtbarkeit und Stummschießen

Der einzige wirkliche Unterschied zwischen einem Magier-Attentäter und meinem anderen Bogenschützen-Attentäter baut wirklich das Putten der Punkte von der leichten Rüstung in Veränderung und Bogenschießen in die Zerstörung.

Mit Ebenholz, dem Herrstein und einem Schild war meine Rüstungswertung ganz gut und ich hatte keine Probleme zu überleben und zu töten. In der Tat, Drachen waren viel einfacher, da konnte ich Schlinge Zaubersprüche fast keine aufhören, während sie herumfliegen mit meinem 4 Stück von -25% Zerstörung magischen Gang.

Der einzige Rückzug ist, dass, wie das Spiel später und später, meine Zerstörung Schaden begann immer mehr und mehr im Vergleich zu meinem Backstab Schaden seit Zerstörung Magie nicht skaliert. Töten eines alten Drachen mit Zerstörung Magie nimmt eine lange Zeit.

Wie für die Verriegelung von Quests. Nein, du wirst niemanden, der nach meiner Kenntnis ist, jemanden ermorden, der irgendwelche der anderen Questlinien stört. Ich habe alle 3 gleichzeitig ohne Probleme abgeschlossen.

Ich spiele einen Charakter, der dem von Cor Blimey umrissenen ähnlich ist.

Ich stimme zu, dass Zerstörung nützlicher ist als Dolche bei der Entnahme von Drachen; Sie sind harte Ziele, um "zu ermorden". Wenn du aber die 3-Punkte-Punkte ersparen kannst, habe ich festgestellt, dass Dual-geschützte Maces (mit den Vergünstigungen, um die meisten Rüstungen des Drachen zu ignorieren) noch effektiver als die Zerstörung.

Du wirst schon im harten hohes 1-Hand-Geschick und Vergünstigungen haben. Wenn nicht alle Ihre Vergünstigungen für anderswo gesprochen werden, kann die Fähigkeit, Maces als "Dosenöffner" auf dauerhaften Zielen zu verwenden, die aus Ihren anderen Angriffen lachen können, eine praktische Ergänzung zu Ihrem Werkzeugsatz sein.

Ich würde vermuten, dass das Stummschalten von Master-Conjuration-Zaubersprüche fast alles töten kann – irgendwann. Wenn du mich magst, dann ziehst du lieber deine Hände schmutzig, ich kann zuversichtlich sagen, dass Zerstörung, Maces und Dolch-Attentate dir die Werkzeuge gibt, die du benötigst, um in jedem Szenario effizient zu töten. Illusion wie oben erwähnt ist eine gute Panik-Taste.

Auch wenn dieser Beitrag bis dahin völlig vergessen ist, möchte ich nur sagen, dass es völlig machbar ist. Ich arbeite derzeit an einem Zauber- / Illusions-Attentäter. In der Regel zu Beginn des Kampfes, töte ich still einen Feind (mit einem beschworenen Schwert), sie wieder auferstehen (mit stillem Casting) und ließ ihn / sie kämpfen alles, was kommt mein Weg, während ich still den Feind mit einem Bogen zu wählen. Wenn die Dinge ein bisschen aus der Hand kommen, werde ich auf Ruhe oder Angst als Backup-Plan zurückgreifen. Also im Wesentlichen haben Sie einen beschworenen Panzer und Mörder zusammenarbeiten, so dass große Kämpfe ziemlich episch.

Ich spiele einen Illusions-Zerstörer-Dolch-Attentäter-Geldautomat. Es rockt. Wenn du einen guten Schatz habt, schlägst du dich und schlägst die Zauberei. Ich liebe es. Hier ist ein Video, wo ein Kerl spielt Zerstörung Sneak thingy. Lebe mir den Spaß 🙂

Bearbeiten: Fast vergessen, du brauchst nicht einmal Rüstung, denn mit diesem bauen wirst du nie getroffen. So viel Mädels gerettet. Versuch es!

es ist einfach. schleichen. Viel schleichen Holen Sie sich die dunkle Bruderschaft Zeug, vor allem Handschuhe. Versuchen, Menschen mit Sneak-Attacken zu töten. Wenn du es nicht machst, schieße sie mit Feuer. einfach. Vergiss die Pansy Illusion Zeug, du brauchst es nicht