Ist es möglich, den Pitt ohne Sklaven-Outfit zu machen?

Ich fand das Sklavenlager, bevor ich den Pitt Kerl fand. Ich habe die Sklaven getötet, die Sklaven befreit, mit dem Pitt-Kerl gesprochen und die richtigen Dialogoptionen nicht gewählt. Dann ging es zurück nach Megaton, um eine ganze Menge anderer Dinge zu machen, bevor ich zum Pitt Kerl zurückkehrte, und nur jetzt habe ich herausgefunden, dass ich die falschen Dialogoptionen gewählt habe. Also, ich brauche ein Sklaven-Outfit.

Problem ist, ich ging dort um Level 11, ich bin jetzt 25. Ich habe noch kein Spiel, und ich beabsichtige nicht, das Spiel wieder zu starten.

Wie kann ich noch ein Sklaven-Outfit erwerben? Oder ist es jetzt unmöglich, diese Quest zu spielen?

  • Beide Fallout 3: Spiel des Jahres und Fallout: New Vegas Absturz, wenn ich versuche, ein neues Spiel zu schaffen
  • Wie kann ich den Hacking-Minigame automatisieren?
  • Wo finde ich die fremde Waffe?
  • Wie ändere ich die Sprache der deutschen Version von Fallout 3 auf Englisch?
  • Wie kann ich Fallout 3 DLC ohne Internetverbindung zuverlässig abspielen?
  • Wo finde ich den Hund in Fallout 3?
  • One Solution collect form web for “Ist es möglich, den Pitt ohne Sklaven-Outfit zu machen?”

    Schritt eins ist, zum Zugtunnel zurückzukehren, der nahe dem nördlichen Ende der Karte ist, nordwestlich von Fort Constantine und einer Entfernung östlich von Raven Rock.

    Wenn du es nicht nimmst und es verkaufst, da ist ein Sklaven-Outfit im Sklavenstift hier, bei einem toten Sklaven. Es klingt nicht wie du das getan hast, aber du musst es haben und hast es dann nicht in deiner Frage erwähnt.

    Wenn du kein Sklaven-Outfit findest, solltest du sowieso den Zugtunnel betreten – die Quest-Seite für Into the Pitt sagt, dass Werhner dich zum Pitt bringen wird, auch wenn du dich nicht entschieden hast.

    Ich selbst habe die Verkleidung frühzeitig aufgegeben, und die DLC spielt in diesem Fall etwa das gleiche aus.