Ist es möglich, dass ein Nicht-Herr einen Herrn Geisel nimmt?

Der König von Schweden fehlte.

Keiner der anderen Herren weiß, woher er ist. Ich bin gegangen und habe jede Stadt und Burg der feindlichen Fraktion gesprochen und ihn in keinem der Gefängnisse gesehen. Ich habe auch so viele feindliche Herren gesprochen, wie ich es finden kann und habe ihn auch nicht gesehen.

Das einzige, was ich noch denken kann, ist, wenn er ging und verloren zu einigen dummen Banditen oder feindlichen Pfadfindern und sie ziehen ihn irgendwo hin. Ist das möglich?

One Solution collect form web for “Ist es möglich, dass ein Nicht-Herr einen Herrn Geisel nimmt?”

Anscheinend ist das ein Fehler und ich denke, es ist noch nicht behoben, da die Version, die ich habe, die neueste ist.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.