Ist es möglich, das Zentrum von Giant's Deep zu erreichen?

Es gibt einen Planeten in Äußeren Wilds , der fast ganz aus Wasser gemacht wird. Die Beschreibung für diesen Planeten ist wie folgt (genommen vom In-Schiff-Computer).

Keiner unserer Raumfahrzeuge war jemals in der Lage, über die äußere Atmosphäre hinauszugehen

Keiner unserer Raumfahrzeuge war jemals in der Lage, über die äußere Atmosphäre hinauszugehen

Sicher genug, wenn ich versuche, mich in die Mitte zu fliegen, kann ich durch die (überraschend stürmische und gefährliche) Atmosphäre hindurchgehen und scheine nur kurz in die erste Wasserschicht zu kommen.

Schiff ist in Unterwasser-Limbo

Ich bin in diesem Bild voll in vollem Gange, und wie du sehen kannst, gehe ich jetzt dem Kern bei 0 m / s, was ich vermute, dass ich gestoppt werde. Ich kann Sonden in Richtung Zentrum bringen, und auch sie hängen in Unterwasser-Limbo eine kurze Strecke vor mir.

Ist es möglich, das Zentrum irgendwie zu erreichen?

One Solution collect form web for “Ist es möglich, das Zentrum von Giant's Deep zu erreichen?”

Theres ein ungewöhnlicher cylcone, der den umgekehrten Weg dreht, der gesehen werden kann, gezeigt auf Brittle Hollows 'verlassenen Observatorium. Finde den umgekehrten Zyklon und du wirst in die Wasserschicht des Planeten gezwungen und frei, in den Kern zu wandern.