Ist es möglich, alle Platten (Fliesen) im Heiligen Sanktum zu bekommen, und gibt es irgendeinen Bonus oder Leistung?

Ich komme immer mit einer oder zwei fehlenden Brammen (oder Fliesen oder Plattformen, wenn Sie es vorziehen) im Heiligen Sanktum in der 4. Handlung. Ist es möglich, alle Platten zu bekommen, und gibt es irgendeinen Grund dazu? Bonus-Beute Ein Meisterstück der Kraftleistung?

Screenshot der Fliesen im Heiligen Sanktum

  • Welche Rune macht Hunger Arrow im Durchschnitt am meisten?
  • Was ist ein Enrage-Timer?
  • Was will ich verpassen, wenn ich Diablo 3 ohne Reaper of Souls spiele?
  • Wie wird der Schutzstatus berechnet?
  • Wo sind alle Wegpunkte?
  • Was zählt als "Dornen" Schaden für den Barbaren "Tough as Nails" passive Fähigkeit?
  • 3 Solutions collect form web for “Ist es möglich, alle Platten (Fliesen) im Heiligen Sanktum zu bekommen, und gibt es irgendeinen Bonus oder Leistung?”

    Es ist möglich, aber nein, nichts Interessantes passiert.

    Ich habe alle Platten auf meinem letzten Lauf durch diesen Kerker (Hölle Schwierigkeit) abgeschlossen, und absolut nichts passiert anders als die Mobs, die auftauchen, wenn Sie auf eine neue Platte treten.

    Mittlerweile gelang es mir, in die weite Ecke zu kommen, wo ein Resplendent Chest wartet auf mich, aber es war definitiv gut dort, bevor alle Fliesen ausgefüllt waren.

    Es ist definitiv möglich, es zu vervollständigen und ich glaube, ich habe eine Brust in der Mitte, nachdem ich den ganzen Boden mit den Brammen …

    Es hat für mich das zweite Mal nicht geklappt, also scheint es eine gewisse Art zu sein, dass du sie abdecken musst. Ich habe einfach die Mobs Laichen gelegt und irgendwie hat es funktioniert.

    Folgen Sie den Mobs. Die Fliesen, die du gehen kannst, werden leuchten, das ist der Weg, den du nehmen sollst.