Ist es lebensfähig, über Normal für Torment jetzt zu schleifen?

Wie ich verstehe, vor dem letzten Patch gab es keinen Sinn, irgendwelche Schwierigkeitsstufen zu tun, außer normal, um sich für die Qual zu richten. Der Tropfen der Blutshirts und der Legenden war derselbe wie der Meister. Also grundsätzlich hast du normal geschliffen, bis du die Qualen effizient umgehen und direkt zu ihm springen kannst.

Ist es jetzt gleich Mein Widerhaken kann noch nicht mit der Qual umgehen. Soll ich nur normal schleifen oder ist es besser, die höchste Schwierigkeit zu spielen, die sie behandeln kann?

  • Was genau ist ein "Gastpass" oder "Starter Edition" und wie gebe ich es einem Freund?
  • Wie wirken Rüstung, Widerstände und Raketen- / Nahkampfschadensverminderung?
  • Was ist die maximale Stapelgröße für Tränke in Diablo 3?
  • Ist die Charakterebene die Menge der aus legendären / gesetzten Plänen gefertigten Gegenstände fest?
  • Was zählt als "Dornen" Schaden für den Barbaren "Tough as Nails" passive Fähigkeit?
  • Was ist die abnehmende Rückgabe Formel für Magie finden?
  • Ist es beabsichtigt, dass das letzte blaue Monster zu sterben trägt die meisten der Beute?
  • Sind Bücher zufällig generiert oder finden sie sich in festgelegten Orten?
  • One Solution collect form web for “Ist es lebensfähig, über Normal für Torment jetzt zu schleifen?”

    Wahrscheinlich nur normal schleifen.

    Betrachten Sie das D3 Schwierigkeitsdiagramm (klicken für volle Größe):

    D3 Schwierigkeitsgrad

    Auch am unteren Rand dieser Seite

    Da die Ausrüstung auf deinem Barb am Ende Spiel legendär sein sollte und du keine legendäre Bonus-Chance bekommst bis Torment 1, ist deine beste Wette im Allgemeinen, Normal schnell zu löschen, bis du Torment 1 behandeln kannst. Eigentlich, wenn du noch näher wirhst, Die einzigen Boni, die du von Normal bis zum Meister bekommst, sind:

    1. Bonus XP
    2. Bonus Gold Finden
    3. Bonus Death's Atem und Legendary Crafting Matten
    4. Meister gibt kaiserliche Edelsteine ​​bei Gelegenheit
    5. Experte und oben geben doppelte Prämie Blutscherben

    In diesem Sinne würde ich nie hart laufen. Wenn Sie daran interessiert sind, Blutscherben von Bounties zu bekommen, dann können sich Expert oder Master lohnen – solange es nicht zweimal so lange dauert, bis ein Laufen beendet ist. Der Rest der Prämien ist nett, aber im Allgemeinen nicht wert, bis du zu Torment 1 kommst.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.