Ist es irgendwelche Verwendung kombiniert Sorcerer's Schuhe und void Mitarbeiter? [abgeschlossen]

Während ich meine anderen Builds für meine AP-Helden mache, habe ich schon bemerkt, dass bestehende Builds auf dem Netz manchmal (oft) die Sorcerer's Shoes und das void staff kombinieren, und ich verstehe nicht wirklich warum.

Bei der Berechnung des effektiven magischen Resists des Feindes wird die Magie-Resist-Reduktion und Penetration in folgender Reihenfolge berechnet:

  1. Prozentsatz Magie Resist Reduktion
  2. Flache Magie Resist Reduktion
  3. Flache magische Penetration
  4. Prozentsatz der magischen Penetration

Bedeutet, dass, wenn Sie beide Artikel kaufen, Sorcerer's Shoes nur geben Sie 12 Penetration, wenn Sie void staff . Es geht sogar hinunter (ein wenig mehr) zehn, wenn du die Archaic Knowledge nimmst.

Eine andere Sache, die die Nützlichkeit des leeren Personals verringert, ist, wenn die Archaic Knowledge Meisterschaft. Percentage Magic Penetration nicht kumulieren, beide Penetration werden nacheinander berechnet: Bedeutung 40% ( Void Staff ) + 15% ( Archaic Knowledge ) Penetration gibt nur insgesamt 49% (und nicht 55%)

Also Frage kommt, ist es noch ein nützlicher Kauf? Problem ist, dass es nicht viele Gegenstände gibt, die den magischen Widerstand reduzieren oder durchdringen ( Abyssal Scepter , Malady , Haunting Guise , Sorcerer's Shoes und Void Staff ). Mehrere Optionen kommen auf:

  • Kaufen Sie beide Artikel (und mehr, wenn nötig)
  • Konzentrieren Sie sich auf flache Penetration und magische Widerstandsreduktion
  • Nehmen Sie keine flache Penetration (zu konzentrieren auf CD-Reduzierung oder mehr AP) und kaufen void staff
  • Versuche, mit Runen den Mangel an Durchdringung zu kompensieren, die ich haben kann, wenn ich nicht void staff nehme
  • Bitten Sie um Teamkollegen, Helden mit Zaubern zu nehmen, die den magischen Widerstand reduzieren
  • Noch etwas

Ich verlasse normalerweise void staff und arbeite mit Abyssal Scepter + Sorcerer's Shoes , aber ich fange an zu fühlen, dass es nicht die beste Option sein kann.

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    Zum größten Teil betrachte ich Void Staff als einen Gegenstand, der es wert ist, nur zu betrachten, wenn meine Hauptziele (AP / AD, vielleicht sogar die Unterstützung in seltenen Fällen) stapeln magischen Resist. Im Allgemeinen sollten Sie nur bekommen Sorceres Shoes und dann konzentrieren sich auf Gebäude AP oder andere Dinge … JEDOCH:

    Manche Helden sind sehr stark von der Zauberdurchdringung abhängig – man kann diese in der Regel von schrecklichen Skalierungen, aber hohen Grundschäden erkennen. Brand kommt in den Sinn – wenn ich Brand spiele, habe ich immer Sorceres Shoes und Abyssal Scepter . Von hier an hängt es ein bisschen ab, aber ich Deathfire Grasp immer grundsätzlich nach Deathfire Grasp (Mana Regen, Abklingzeit und mehr Schaden) und bekomme dann ein Void Staff . Brand ist einfach so abhängig von der Durchdringung durch den magischen Resist (seine passiven Skalen mit Zauberdurchdringung, aber nicht AP), dass man das über das Bau von Tonnen von AP priorisieren muss – besonders wenn man bedenkt, dass seine Skalierungen nicht so toll sind.

    Ich würde sagen, für die meisten AP trägt Sie wollen die Leere Mitarbeiter, wenn Sie gegen eine richtige Mannschaft spielen, wie ihre AD / AP trägt wird einige Magie widerstehen irgendwann, wenn Sie Ihren Job richtig machen. Allerdings sollte es nicht Ihr unmittelbarer Gegenstand sein – vor allem, weil es mehr wert ist, die höhere Magie widerstehen Ihre Gegner haben (und sie sollten nicht so viel früh).