Ist es eine Störung, dass alle drei Beine von Blue gleichzeitig gebrochen wurden und es noch lebte?

EDIT: Da die Leute immer noch darauf antworten, scheint der Bug durch eine gesundheitliche Zunahme im Patch um diese Zeit verursacht worden zu sein und ist seither behoben worden.

Ich weiß, dass Blau regeneriert. Wir kümmerten uns darum, indem wir jeden von uns ein Bein anzugreifen hatten, mit der Sirene dahinter für rezzes. Außerdem habe ich es mit ca. 16 Bonuspaketen (Gunzerker) getroffen. Alle drei Beine waren etwa fünf Sekunden lang nackt, aber Blau ging nicht hinunter, er hatte noch etwa 1/16 seiner Gesundheit. Es war spät, also sind wir nicht wieder in einen Rückkampf gekommen. Alle anderen Spielsachen, in denen ich gewesen bin, ist Blue leicht genug, um zu töten, bevor irgendeine Regeneration auftreten kann.

Ist das eine Störung, oder ist es möglich, immer noch blau zu schlagen, wenn dies geschieht? Wir haben es mit jedem Element getroffen, aber wir konnten, und nicht eine Sache. Soweit ich weiß, nehmen sie nur Schäden an den Kristallen, also habe ich erwartet, dass es nicht funktioniert.

Bearbeiten: Die niedrigste Blaus Gesundheit ging das gleiche jedes Mal, da wir alle Bein Kristalle mehrmals brechen. Wir begannen gerade zu wandern, da Blue in der Regel mit vier Leuten einfach ist. Ich habe nie gesehen, dass Blue die Gesundheit wieder voll ist, jetzt, wo ich daran denke, und wir lassen es für eine Weile an einem Punkt regenerieren.

  • Wie kann ich Decepti0n Initiation Animation überspringen?
  • Welche Faktoren bestimmen die feindlichen Ebenen oder: Wie gehen die feindlichen Ebenen auf den Charakter des Spielers aus?
  • Was machen die Nvidia PhysX?
  • Gibt es eine legendäre Drop Cap?
  • Wann soll ich den DLC starten?
  • Wie funktioniert Auto-Pickup?
  • 7 Solutions collect form web for “Ist es eine Störung, dass alle drei Beine von Blue gleichzeitig gebrochen wurden und es noch lebte?”

    Blue's Gesundheit wurde vor kurzem mit einem Patch erhöht; Ich nehme an, dass es möglich ist, dass eine Störung eingeführt wird, wo er mehr Gesundheit haben kann als die Zerstörung seiner Kristalle wird sich reduzieren.

    Doch zusätzlich zu seiner Gesundheit wiederherzustellen, werden die Kristalle auf diesen Beinen auch nach ein oder zwei Minuten nachwachsen, was 30% seiner Gesundheit zurückgibt. Vermutlich wartet auf seine Kristalle, um zurückzukehren, werden Sie ihn töten lassen.

    Ich glaube, es ist ein Bug, den du gesehen hast, er kann definitiv sterben und soll sterben, wenn alle drei Beine "gebrochen" sind und für mich mehrmals gestorben sind (es gibt sogar eine Herausforderung, ihn zu töten, bevor seine Beinkristalle respektieren). Aber da seine Beine nachwachsen weniger als 1/3 von seiner Gesundheit wiederherstellen, nehme ich an, dass sie durch die Zerstörung sie schließlich ihn niederschmeißen, aber ich habe nicht persönlich gesehen, dass er alle drei Beine überbricht. Wie alle Kristalle hat er auch keine Schwachstellen, sondern seine Beine.

    Blau war auch bei null Kristallen für mich bei UVHM nicht sterben. Ich bin gestorben, kam zurück und beschloss, meine RESOLUTE HAIL-Sturmwaffe zu benutzen (regnet die Kugeln von oben) und das hat ihn in etwa 20 Sekunden getötet. Ich denke, da ist noch ein Kristall, der nicht auf Bodenniveau oder etwas zielen kann, weil die Geschosse ihn schnell geschmolzen haben.

    Du kannst blau brennen, ohne die Beinkristalle zu brechen. Verwenden Sie einfach torgue oder explosive Waffen auf dem Hauptkörper von blau. Ich habe es alleine auf Stufe 64, Stufe 66 blau. Wenn du den Prozess beschleunigen willst, bekommst du seine Beine, ohne sie zu brechen, und wenn du ihn bis etwa 1/6 von seinem hp heruntergebrochen hast, breche ihm die Beine, um diesen letzten Schaden zu bewältigen. Denken Sie einfach an diese eine Tatsache, "Sie können Schaden an blau behandeln, indem er seinen Hauptkörper mit explosiven Waffen angreift."

    Vorgeschlagene Strategie:

    1. Holen Sie sich jedes Bein, aber nicht gebrochen
    2. Brechen alle Beine nacheinander
    3. Feuer-Sprengstoffe am verbleibenden Hauptkörper

    Sachen zu wissen:

    • Jedes Bein kann bis zu 30% seines hp wegnehmen, NICHT 1/3 seines Lebens
    • Nach dem Brechen, jedes Bein regeneriert ~ 1 Minute später, Heilung zurück die 30% hp
    • Sie können ihn technisch mit nur Sprengstoffen zu seinem Hauptkörper töten, er scheint nicht, den Schaden, der auf diese Weise behandelt wird, zu heilen

    Ich habe das nur im ultimativen Gewölbe-Jäger-Modus gemacht (Playthrough 3+). Ich habe es nicht im wahren Gewölbejäger oder normal getestet. Ich kann nur das Gleiche annehmen. Viel Glück Gewölbe Jäger. 7/10/2014

    Nein, es ist kein Glanz. In der Tat, es passiert viel, weil er einfach ein Panzer ist.

    Du schlägst ihn am besten mit regelmäßigen oder explosiven Runden – korrosiv macht fast nichts. Wenn seine Beine aus kritischen Schüssen sind, benutzen Sie einen Raketenwerfer. Versuche auch, mehr aggressive Waffen zu benutzen und noch etwas vorzugehen, bevor ich ihm vorangehe, es ist viel einfacher, ihn zu nehmen, wenn du das gleiche oder ein größeres Level bist, dann ist er.

    Auch nehmen Sie sich Zeit durch das Spiel. Es hilft bei Beute und Töten von Feinden.

    Ich fand dieses Problem auf meiner ersten Sekunde Playthrough nach dem Eintritt in True Vault Hunter Mode. Allerdings ging ich dann und versuchte mit einer Klingenwaffe, in meinem Fall 'Law' (randomisierte Präfix), und ich habe ein Level 43 Blue ohne Problem getötet.

    Das passiert mir den ganzen Tag! Wir haben nur 30 oder mehr Minuten damit verbracht, herauszufinden, was wir falsch gemacht haben. Wir haben versucht, das Gebiet neu zu laden … aber das hat noch nicht funktioniert. Irgendwann beim Stanzen der Beine sprang ich auf und ging auf sein Bein und konnte ihn aufstehen. Dann ist seine Todesfolge passiert und ich konnte meine Suche beenden.