Ist es üblich, bei der Arbeit zu sterben?

Ich habe die Sims 3 für mein Android-Handy heruntergeladen, und ich habe fast 2 Sim Wochen mit meinem Charakter gespielt. Mein sim arbeitet Montag-Freitag, und ohne Fehler wird er jeden zweiten Tag bei der Arbeit sterben. Wenn er gestern die Arbeit überlebt hat, wird er heute sterben. Periode. Er ist von allem getötet worden von entkommenen Affen, um auf einer Brezel zu ersticken.

Der Tod ist nicht so eine große Sache. Ich gehe einfach zurück zum Hauptbildschirm, wähle meinen Charakter aus und bin wieder da. Die größte Frustration ist, dass ich nicht an den Tagen bezahlt werde, an denen ich sterbe, was bedeutet, dass ich nur etwa die Hälfte der Simoleons sammle, die ich verdiene. Das macht Fortschritte im Spiel sehr langsam, bis zu dem Punkt, dass ich bereit bin, aufzugeben.

  • Wie wird das Glück aufgefüllt?
  • Kann ich Dinge auslöschen, ohne Freunde zu verlieren?
  • Wie bekomme ich Fahrräder im Jetpack Joyride?
  • Wie lösche ich einen Zusammenstoß von Clansdorf?
  • Machen Edelsteine ​​ständig?
  • Auf Android wie kann ich Musikspieler und Pokemon GO gleichzeitig spielen?
  • Also meine Frage ist: Kann ich etwas tun, um zu vermeiden, bei der Arbeit zu sterben, oder ist es zufällig? Wenn es zufällig ist, soll es das oft passieren, oder bin ich wahnsinnig unglücklich?

  • Wie reinigen Sie die Gebäude eines Freundes?
  • Auf Android wie kann ich Musikspieler und Pokemon GO gleichzeitig spielen?
  • Wie lade ich gespeicherte Zustände auf MyBoy Emulator (Android)?
  • Transfer Clash von Clans Konto von einem G + zu einem anderen G + Konto?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Geld und Gegenstände von iOS auf Android zu übertragen?
  • Wie bekomme ich Fahrräder im Jetpack Joyride?
  • One Solution collect form web for “Ist es üblich, bei der Arbeit zu sterben?”

    Das Einzige, was ich darüber erzählen kann, scheint darauf hinzuweisen, dass es ein Problem mit deinem Sim ist, das während des Arbeitstages aussagekräftig ist (oder ew, überfüllt).

    Anscheinend glaubt dein Sim nicht, aufzuhören, um zu Mittag zu essen oder während des Tages zum Badezimmer zu gehen, also musst du dafür sorgen, dass sie ein großes Frühstück essen und in den Morgenstunden ein Töpfchenpause machen, damit sie nicht bei der Arbeit zusammenbrechen Eine übereiferste Blase, wenn du nicht da bist, um ihnen zu sagen, dass sie pinkeln.

    Versuche es zu sehen, wenn du sie nicht durch den Tag bekommen kannst, wenn sie mit allen ihren "Bedürfnissen" richtig zusammenarbeiten.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.