Ist es beabsichtigt, dass das letzte blaue Monster zu sterben trägt die meisten der Beute?

Nachdem ich viele, viele Pakete von "blauen" Monstern getötet habe, habe ich bemerkt, dass das letzte Monster in einer Gruppe in der Regel viel mehr Beute fallen ließ als seine anderen blauen Brüder. Ich kann nicht sagen, dass es immer ist, aber es fühlt sich bestimmt so an, als ob es häufiger passiert als nur zufälliges Glück.

Ist das durch Design, oder bin ich gerade zufällig besseres Beute mehr auf dem letzten Monster zu rollen?

  • Ist Diamant Skin Skala?
  • Wie bekomme ich Blacksmith Pläne in Diablo 3?
  • In einer Party mit mehr als einem Mönch, wie arbeiten Mantras zusammen?
  • Wie besuche ich vorherige Handlungen?
  • Welcher Anhänger ist am nützlichsten, um Monster davon abzuhalten, einen Held zu erreichen?
  • Wie wird der Widerstandsprozentsatz berechnet?
  • One Solution collect form web for “Ist es beabsichtigt, dass das letzte blaue Monster zu sterben trägt die meisten der Beute?”

    Das ist sicherlich vorsätzlich.

    Das letzte Monster in einer Gruppe von Champions fällt die meisten Beute, weil das ist Ihre Belohnung für die Besiegung der gesamten Gruppe. Du wirst immer eine bessere Rolle bekommen, wenn du die letzte besiegt hast.