Ist Engi Med-Bot Dispersal von MedBay Upgrades betroffen?

Der Titel sagt so ziemlich alles. Haben Med-Bay-Upgrades Heilung in Räumen neben der Med-Bucht schneller, wenn Sie med-bot Ausbreitung haben?

  • Welche Faktoren beeinflussen die Geschwindigkeit der Rebellenflotte?
  • Spiel vorbei, wenn alle Mannschaft tot ist, aber Cloning Bucht haben?
  • Wie kann ich AI-Schiffe ohne Waffen zerstören?
  • Was löst die Besatzungserfahrung aus?
  • Gibt es einen Weg, um Feinde vom Einsteigen zu stoppen?
  • Kann ich meine FTL-Datei speichern und wiederherstellen?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist Engi Med-Bot Dispersal von MedBay Upgrades betroffen?”

    Es gibt einen Entwickler , der geantwortet hat, dass Med-Bay-Upgrades die Engi-Med-Bot-Dispergier-Heilungsgeschwindigkeit nicht beeinflussen: Quelle .

    Ich habe auch den Effekt mit einem komplett aufgerüsteten und voll angetriebenen Med-Bucht gemessen. Vor jedem Upgrades dauerte es 10 Sekunden für ein Besatzungsmitglied, um 50% Gesundheit vor einer offenen Schleuse zu treffen. Nach allen Upgrades und Med-Bucht voll angetrieben, dauerte es 10 Sekunden für ein Besatzungsmitglied, um 50% Gesundheit vor einer offenen Schleuse zu schlagen.

    Engi Med-Bot Dispersal ist nicht von MedBay-Upgrades betroffen.

    Ja, ich habe das gleiche Setup in meinem Save-Game. Es erhöht die Rate, obwohl es noch im Vergleich zur Besatzung der Med-Bucht zu reduzieren scheint.