Ist eine einzige Welt mit verschiedenen Charakteren?

Was ich meine, ist das folgende. Wenn ich zwei Charaktere, Derp und Herp habe, und ich baue ein Haus mit Derp auf einem gegebenen Planeten, wird Herp in der Lage sein, das Haus auch zu sehen, wenn sie auf die Planeten-Koordinaten reisen?

  • Können Waffen nach dem Finden / Schaffen vergiftet werden?
  • Wie zerstöre ich die Pinguin-Mütter?
  • Wie verwende ich Leder?
  • Wie kann ich mein Raumschiff tanken?
  • Wie kann man das Universum auf einen anderen PC übertragen?
  • Welche Nahrungsprodukte heilen Sie und wie viel?
  • Ist es möglich, Ihren Spawn Punkt zu ändern?
  • Wie kann ich mein Raumschiff tanken?
  • Wie zerstöre ich die Pinguin-Mütter?
  • Ist es möglich, deinen Rucksack oder Helm zu verbergen?
  • Kannst du durch die Welt gehen?
  • Wie ziehe ich meine Nutztiere?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist eine einzige Welt mit verschiedenen Charakteren?”

    Ja. Das Spiel hat ein Universum und alle Ihre Charaktere, und ihre Gebäude, existieren in der gleichen. Alles, was du baust, wird auf dem Server oder PC synchronisieren, auf dem du es baust.

    Ja. In Starbound gibt es nur ein Universum, und alle deine Charaktere und ihre Heimatplaneten gibt es dort. Allerdings gehen von der Heimat Planeten von 1 Charakter auf die Heimat Planeten eines anderen wird wahrscheinlich Tausende von Treibstoff, so dass es nicht wirklich beeinflussen Gameplay so viel. Also, in deinem "Herp" und "Derp" Beispiel, würde es wahrscheinlich Tage für Herp nehmen, um genug Kraftstoff zu sammeln, um dies zu tun.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.