Ist ein voller Pazifist möglich?

Ich habe das Spiel heute geschlagen, ohne dass keine Feinde getötet wurden und nicht erkannte Boni auf jeder Ebene mit Ausnahme der letzten beiden. Es sieht aus wie egal was ich tue, ich töte indirekt ein paar Stalker in zwei Abschnitte:

In einem Abschnitt zieht ein Hebel, um eine Tür zu öffnen, die du Fortschritte machst, aktiviert auch Dartfalle hinter zwei Stalkern, die den Hebel übersehen und sie töten.

In einem anderen scheinen Stalker in eine Spike-Falle zu verfallen, auch wenn ich nicht mit der Falle oder den Stalkern selbst in irgendeiner Weise interagiere.

Habe ich etwas falsch gemacht, macht das einen kompletten pazifistischen Lauf des Spiels unmöglich, oder muss ich einfach aus dem Weg gehen, um diese Stalker zu retten?

Ich habe vergessen, die Screenshots der Abschnitte zu machen, was ich meine, aber ich kann versuchen, wieder zu kommen, um sie zu bekommen.

4 Solutions collect form web for “Ist ein voller Pazifist möglich?”

Ich erinnere mich nicht mehr an die Dartfalle, aber ich erinnere mich an die Spike-Falle: Es ist unvermeidlich, die zukünftigen Patches für die AI des Stalkers zu beenden. Auch wenn du sie ablenkst, wird sie schließlich zu ihrem üblichen Patrouillenpfad zurückkehren und Selbstmord begehen.

Ob der volle Pazifist möglich ist, hängt davon ab, wie du es zählst. Mein Gedächtnis ist ein bisschen verschwommen jetzt, aber es scheint, dass das Spiel entweder nicht zählen Stalker Todesfälle, oder zählt keine indirekten Todesfälle, so dass Sie immer noch die No Kills Bonus.

Es hängt davon ab, was du als voller Pazifist definierst.

In diesen Orten gibt es Todesfälle, die du nicht verursachst. Wahrscheinlich kann es nicht vermieden werden. Allerdings werden diese Todesfälle nicht in den Endbildschirm zählen, gegen Ihre Gäste.

So ist es möglich, jedes Level als Pazifist zu beenden, aus der Sicht des Spiels. Aber es ist nicht wirklich möglich, das Spiel zu beenden, ohne dass irgendjemand überhaupt sterben würde.

Ich habe die beiden Stalker an der Dartfalle verschont

1) kurz in das Licht treten, damit sie abgelenkt werden 2) sofort aufspringen und an die Wand gehen 3) springen nach rechts, über ihre Köpfe, wie sie sich nähern 4) warten, bis sie sich in den Rost hinein, um nach mir zu suchen 5 ) Die Dartfalle sicher auslösen

Es könnte besser mit Ablenkungswerkzeugen funktionieren. Ich habe sie aber nicht benutzt.

Das ist eine etwas zweideutige Frage.

Du kannst das Spiel nicht beenden, ohne jemanden zu töten. Du musst Karajan und Corporal Kelly töten (Offensichtlich tötet einer der Endungen immer jemanden: P).

Auch mit diesem ist es absolut möglich, die No-Kills-Bonus auf jede Mission zu bekommen. Karajan und Kelly sind nicht dabei. Ich selbst habe das komplett gemacht (nicht, dass es eine Leistung gibt, um es zu beweisen> :()

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.