Ist ein Skyrim-Blutmagier machbar?

Seit ich das Gleichgewichtszauber sah, dachte ich, dass es möglich wäre, einen "blutigen Magier" wie Charakter zu spielen. Anstatt Punkte in Magicka zu setzen, könntest du sie in die Gesundheit bringen. Gleichgewicht würde in den frühen Stadien des Spiels verwendet werden, bevor bezaubern war hoch genug, um Ihnen freie Zauber zu geben. Danach wäre die Abwesenheit von Magicka nicht wirklich bemerkt und die zusätzliche Gesundheit wäre nützlich.

Gibt es irgendwelche Spezialeffekte auf Artefakte oder Vergünstigungen im Spiel, die für diesen Charakter nützlich sein würden?

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    Einige der höheren Zaubersprüche benutzen mehr magicka als zu Beginn des Spiels verfügbar ist.

    Wäre es besser, Gegenstände mit + magicka zu benutzen, um höhere Zaubersprüche zu werfen oder irgendwelche Attributpunkte in Magicka anstelle von Gesundheit zu setzen?

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    Sortieren und einfache Antwort ist ja! Mein zweiter Charakter basiert auf diesem Build. Ich bin derzeit Level 32 und ich genieße es sehr. Ich verwende selten das Gleichgewicht, da ich selten aus Magicka herauskomme, und wenn ich es tue, habe ich einen Teint von Tränken, um sie herum zu horten.

    Im Moment bin ich dual Casting Lehrling Ebene Zerstörung – und ja das mehr als genug, um Frost Drachen zu töten. Vielleicht dauert es noch ein paar Hits, aber es taumelt Drachen (nicht Alduin) und ich warte, bis meine bezaubernde 100 ist, damit ich meine Zerstörung frei machen kann und nicht mehr vergisst. Ich benutze Rennen und Zerstörung (Feuer, Sturm und Dremora Lord) regelmäßig, um mir einen taktischen Vorteil zu geben.

    Frühe Spiel würde ich vorschlagen, einen Anhänger zu haben, aber nicht wirklich das nötig später.

    Ich habe Wiederherstellungs-Vergünstigungen benutzt, um meine magicka regen um 50% zu erhöhen, also kann ich atronach Stein verwenden. Ich benutze Bogenmantel, Marokais Maske und selbst verzaubertes Amulett und klingele für mehr magicka + magicka regen. Also schlage ich vor, das College von winterhold Quests so schnell wie möglich zu machen. Im Moment habe ich etwa 430 magicka und 410 Gesundheit.

    Hoffe, das beantwortet Ihre Frage, obwohl ich einen Monat später bin: p

    Bearbeiten :

    Ich werde meinen Charakter hier aufbauen und ihn so oft bearbeiten, wenn es hilft:

    • Stufe: 35 (Atronachstein)
    • Bezaubernd – lvl 100 (und ich benutze immer große Seelen für die Verzauberung meiner Ausrüstung)
    • Zerstörung – lvl 90
    • Beschwörung ~ lvl 86
    • Veränderung – lvl 33 (Ich bin damit einbeziehen, da dies die nächste Fertigkeit ist, die ich versuchen werde zu entwickeln)
    • (Zerstörung + Veränderung), Ring (Zerstörung + Zerstörung), Amulett (Zerstörung + Zerstörung), Ebenholz-Handschuhen (Magicka + etwas Schönes). Also das macht alle meine Zerstörung kosten 0 magicka.

    Ich habe das am letzten Teil der Haupt-Quest-Linie getestet

    Von dort, wo Sie Skuldafn betreten.

    Es funktioniert ziemlich gut, würde besser mit einigen (Crowd) Kontrollzauber zB arbeiten. Lähmung von Veränderung oder einige Illusionszauber etc.

    Ich würde mich nicht zu sehr darum kümmern, nicht genug mp zu haben, um höhere Zaubersprüche zu werfen. Angesichts dessen, dass du da bezaubern wirst, wie eine Fähigkeit, die du weiter verbessern willst, betont, die höchste Pracht in bezaubernden gibt dir die Fähigkeit, doppelte Verzauberungsgegenstände zu machen, also für alle deine reduzierenden Kosteneinzelteile kannst du ihnen auch eine Zunahme zu Magicka geben Gut. Seien Sie vorsichtig, denn nicht alle Verzauberungen sind zu einem bestimmten Gegenstand verfügbar. Ringe und Halsketten sind Arbeitswunder aber.

    Fortify Magicka und Fortify Gesundheit Regeneration sind große Combo's, um Elemente für Blood Mages zu setzen.

    Wählen Sie auch einen Fortify Restoration Trank vor der Wahl der Atronach. Dies erhöht Ihren magischen Pool und friert Ihre magische Regeneration ganz, was in diesem Fall gut ist; Sie entlasten Ihre Gesundheit, um deine Zaubersprüche zu benutzen und auf diese Weise bist du mehr gezwungen, deinen Gleichgewichtszauber zu benutzen.

    Die gesetzlich höchsten möglichen Verzauberungen, die du per Item bekommen kannst, ist Fortify Magicka 108 und verstärkt Heilungsrate 54%. Dazu gehört auch ein Vampire Necromage und die Fähigkeit, Ahzids Rüstung sowie das Schwarze Buch zu benutzen, das dich zu Weisen führen kann, um alle deine Handwerksfähigkeiten noch weiter zu stärken.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.