Ist dieser Typ tot?

Also habe ich einen Tranq Dart in jemanden Kopf geschossen und ich bekam den Barmherzigen Soul Bonus, aber dann, wenn ich hinaufgehe, um die Leiche zu plündern, zeigt seine Ikone einen Schädel, bedeutet das, dass er tot ist und ich habe gerade meinen Pazifistenversuch verschraubt?

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Wie kann ich den Hals der Leute nicht einrasten (oder nur ein bisschen einschnappen)?
  • Wie kann ich Deus Ex von der Installation des MSVC-Redist-Pakets bei jedem Start stoppen?
  • Was sind die Kriterien von "Foxiest of all Hounds"?
  • Warum ist Deus Ex: HR sehr langsam und lockig, wenn ich den Missing Link DLC oder den neuen Director's Cut spiele?
  • Wie schlug ich den Picus-Chef?
  • Deus Ex: Menschliche Revolution Maus Verzögerung?
  • Kann ich Gegenstände in meiner Wohnung aufbewahren?
  • Wie viele Praxispunkte kann ich in einem einzigen Durchlauf verdienen?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist dieser Typ tot?”

    Er sieht tot aus. Normalerweise, wenn jemand ausgeschlagen wird, haben sie ein "Zzz" -Symbol anstelle des Schädels … du bist kein Pazifist. Laden speichern.

    Es ist eigentlich ein bisschen grau hier

    Manchmal läuft das Spiel auf zwei verschiedene Weisen.

    Der erste Weg ist, dass der Kerl stirbt aus dem Fall (von 2 Fuß), die eigentlich nicht passieren soll.

    Der zweite Weg ist, dass einige Leute den Schädel zeigen, während sie tatsächlich ausgeklopft sind.

    Es ist sicherer, das retten wieder zu laden, aber einige Leute haben weiter nach dem Sehen jemand, den sie mit einem Schädel ausgeschlagen haben und haben immer noch die Leistung erhalten.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.