Ist die Wii U HDCP Kopierschutz auf on Games über seine HDMI-Ausgabe verwenden?

Ich möchte Gaming-Videos über HDMI auf der Wii U aufnehmen, also frage ich mich, ob seine HDMI-Ausgabe durch HDCP geschützt ist, was bedeutet, dass ich eine andere Ausgabemethode verwenden müsste. Ich habe ein bisschen gegoogelt und fand extrem widersprüchliche Berichte darüber, ob die Wii U HDCP hat oder nicht, und keiner der Leute, die sagen, ja / nein scheinen tatsächlich versucht haben, damit zu protokollieren.

Gibt es eine Bestätigung? Besser noch, ein Video zeigt es ist möglich (wenn ja)?

  • Kann ich Skylanders spielen: Trap Team auf der Wii-U mit zwei Pro Controllern?
  • Kann ich Amiibo als spielbaren Charakter in Smash benutzen?
  • Können gespeicherte Spiele von einem Profil zum anderen auf der Wii U übertragen werden?
  • Minecraft auf PC und Wii U
  • Kann ich eine Wii U ohne separates Display einrichten und verwenden?
  • Wie kann ich Screenshots von meiner Wii U hochladen?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist die Wii U HDCP Kopierschutz auf on Games über seine HDMI-Ausgabe verwenden?”

    Die Wii U ist völlig HDCP-frei beim Spielen, beim Zugriff auf das Menü und sogar beim Spielen von Wii / Wii Virtual Console Software. Ich bestätigte dies mit meinem Elgato Game Capture HD, das keinen HDCP Stripper hat.

    Dies bedeutet, dass jede HDMI-Capture-Karte kann Wii U-Video zu erfassen, auch wenn es nicht Streifen / Crack HDCP-Schutz (keine Versprechen über Netflix / Non-Game-Inhalte, die oft gedacht sind, um HDCP verwenden). Beachten Sie, dass Sie das Video des Wii U Gamepad nicht nur mit einer Capture-Karte auf dem HDMI-Kabel der Wii U aufnehmen können, aber Sie können den Portion des TV-Bildschirms genau aufnehmen.

    Das 2015 Update (für die, die in diese)

    Die WiiU beabsichtigt bewusst, dass bestimmte Spiele erfasst werden.

    Wind Waker ist ein No-Go, mittlerweile hat Mario Party 10 gerade gut aufgezeichnet.

    So nutzt die WiiU selektiv HDCP, um das Aufnehmen bestimmter & spezieller Videospiele zu blockieren. Es hängt alles von Nintendo ab.