Ist die schlanke PS3 in der Lage PS1 und PS2 Spiele spielen?

Ich habe eine der sperrigen PS3's (vor kurzem verstorben) und in der Zukunft habe ich vor, einen schlanken PS3 zu kaufen, da es extra Datenraum hat. Nun, eine Sache, die ich wirklich über mein altes Modell mochte, war, dass es mir möglich war, PS1 und PS2 Spiele zu spielen, vor allem, da es einige Spiele gab, die ich nicht an die Arbeit anarbeiten konnte, die perfekt auf der PS3 funktionierte.

Soweit es mich betrifft, hat die schlanke PS3 keine Rückwärtskompatibilität. Ich habe zwei meiner Freunde gefragt, die beide das schlanke Modell besitzen, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, PS1 und PS2 Spiele auf der schlanken PS3 zu spielen. Ein Freund sagte mir, dass die Rückwärtskompatibilität heruntergeladen werden könnte und sobald du das gemacht hast, dann könntest du sie spielen. Mein anderer Freund hat mir gesagt, dass du sie überhaupt nicht spielen kannst.

Der Grund, warum ich das frage, ist, weil ich einige PS1 und PS2 Spiele habe, die ich wirklich gern auf meiner PS3 spielte und ich fürchte, dass, sobald ich zu einem schlanken wechseln, dann werde ich nicht mehr in der Lage sein, sie überhaupt zu spielen. In der Tat, wenn das schlanke Modell nicht spielen kann, kann ich erwägen, ein anderes sperriges Modell zu kaufen, nur damit ich es weiter spielen kann.

Also frage ich von dir, gibt es irgendwie möglich für mich, PS1 und PS2 Spiele auf einer schlanken PS3 zu spielen?

  • Sind alle Xbox-Spiele mit Xbox 360 kompatibel?
  • Sind klassische Spiele auf Steam irgendwie für moderne Computer optimiert?
  • CPU oder Framerate Begrenzung auf ältere Spiele
  • Ich vermisse Microsoft Pinball. Ist es für Windows Vista oder Windows 7 verfügbar?
  • Warum benutzen Leute DOSBox über Virtualbox in einem Spielkontext?
  • Warum ist es so schwer, PS2-Spiele in einer PS3 zu emulieren?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist die schlanke PS3 in der Lage PS1 und PS2 Spiele spielen?”

    Alle PS3s sind in der Lage, PS1 Spiele zu spielen, ob sie auf Disc sind oder von der PSN heruntergeladen werden.

    Nur einige frühere fette PS3-Modelle können PS2-Disc-basierte Spiele spielen.

    In letzter Zeit haben Sony angefangen, "PS2-Klassiker" zum PSN-Shop hinzuzufügen, die auf allen PS3s spielbar sind. Sie scheinen eine vollständige Software-Emulation zu verwenden, um diese Spiele zu spielen.

    Vermutlich haben sie den Emulator auf einer Spielbasis optimiert, um sicherzustellen, dass jedes Spiel korrekt läuft. (Die partielle Software-Emulation auf den CECHCxx- und CECHExx-PS3-Modellen war anständig, aber viele Spiele hatten kleine Störungen.) Es gibt nur eine sehr kleine Auswahl an PS2-Spielen, die derzeit auf PSN verfügbar sind.

    Ja, alle von ihnen können PS1 Spiele spielen, sogar die brandneuen schlanken Modelle. Nur wenige der alten sind in der Lage, PS2 Spiele zu spielen.