Ist die Item-Ebene in Team Fortress 2 das jeweilige Item beeinflussen?

Ich bemerke, dass die meisten Waffen außer den ursprünglichen Waffen ein Niveau über 1 haben. Kann diese Zahl von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein (oder sogar Einzelteil zum Einzelteil im Rucksack eines Spielers) für das gleiche Einzelteil? Wenn ja, hat es eine Wirkung im Spiel?

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    Die meisten Artikel haben eine festgelegte Nummer – bevor das Scout-Update den Sandman eingeführt hat, ging kein Item höher als Level 10.

    Über die Zeit des Spy / Sniper-Updates gab es eine Störung im zufälligen Drop-System, und normale Waffen (die normalerweise eine feste Level-Nummer haben) wurden mit einer zufälligen Ebene zwischen einem und hundert erzeugt. Dies ist seitdem behoben worden, also wenn du siehst, um eines meiner eigenen Artikel zum Beispiel zu benutzen, ein Level 56 Dead Ringer, das bedeutet, dass das Item sehr alt ist. (Und jetzt mit dem neuesten Patch, wirst du nie ein nicht-Vintage seltsam geebnetes Item sehen)

    Auf der anderen Seite haben Hüte immer ein zufälliges Niveau. Das bedeutet nichts, aber gewisse Ebenen sind sicherlich wertvoller für den Handel, für reinen sentimentalen Wert. (1, 100, 69, 42 usw.)

    Die einzige Ausnahme von all den oben genannten ist die neue Dueling Badge Medaille Sonstiges, die eigentlich "Levels", wie Sie töten Leute während Ihrer Duelle. Ein Level-100-Duell-Abzeichen arbeitet bei 1000 Töten (vielleicht aus einem Faktor von zehn) bei Duellen, und ebenso die Seltenheit des Abzeichens selbst (Bronze, Silber, Gold, Platin) basiert auf Level-Inkrement. 0-25,26-50,51-75,76-99,100 usw.

    In keinem Fall hat das Niveau eines Artikels irgendwelche Auswirkungen auf das Gameplay.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.