Ist die Charakterebene die Menge der aus legendären / gesetzten Plänen gefertigten Gegenstände fest?

Ich sammle Set und legendäre Blacksmith Pläne, wie ich meine Charaktere, und ich lehre jeden von ihnen zu Haedrig, wie ich sie finden. Kürzlich aber habe ich angefangen zu bemerken, dass nur ein paar dieser Pläne verwendet werden, um Level 70 Items zu machen, also bin ich zögern, sie zu sammeln, wenn ich nicht auf einem maxed Charakter spiele.

Was ich wissen möchte, ist, ob das Niveau meines Charakters zu dem Zeitpunkt, in dem ich die Pläne erhalte, das Niveau der von diesen Plänen hergestellten Gegenstände beeinflussen wird. (Wenn es Unterschiede in dieser Hinsicht zwischen legendären und festgelegten Plänen gibt, würden Details geschätzt.)

Wenn Charakter-Ebene hat einige Auswirkungen auf welche Ebene der gefertigten Artikel werden, ist es möglich, eine andere Version des Plans später für eine übergeordnete Version des gleichen Artikels zu bekommen, oder bin ich mit der Low-Level-Version stecken?

  • Gibt es einen Vorteil, mehr als ein Charakter der gleichen Klasse in Diablo 3 zu nivellieren?
  • Wie funktioniert die Schadensberechnung in Diablo 3?
  • In welcher Zone findet jedes Ereignis statt?
  • Ist es möglich, alle Platten (Fliesen) im Heiligen Sanktum zu bekommen, und gibt es irgendeinen Bonus oder Leistung?
  • Boss und Tropfen / Drop-Rate
  • Was ist "The Black Rock Ledger" gut?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist die Charakterebene die Menge der aus legendären / gesetzten Plänen gefertigten Gegenstände fest?”

    Charakter-Ebene hat keinen Einfluss auf das Niveau der fallen gelassenen Pläne, könnte es beeinflussen, was Pläne fallen, aber ein Plan für Archon Spinner von Stärke wird immer ein Level 60 Element sein. Das gilt für alle abgelegten Rezepte. Wenn das resultierende Element ein Legendäres ist, ist ein Satz (grundsätzlich eine Unterklasse von Legenden) oder ein seltener egal.

    Die gefertigten Gegenstände werden auch immer auf dem gleichen Niveau gefertigt werden, unabhängig davon, auf welcher Ebene der Charakter sie fertigt. Ein lvl 1 Charakter kann lvl 70 Artikel fertigen.

    Nope, Charakterebene bedeutet überhaupt nichts. Jedes gearbeitete Element hat eine erforderliche Ebene verwendet werden, und es wird aus diesen Affil-Pools zum Zeitpunkt der Erstellung rollen.

    Sie können in der Regel sagen, auf welcher Ebene der Plan sein wird, indem Sie die erforderliche Schmiedebene überprüfen. Ein Level-10-Plan erfordert Level 60 und Level 12 Pläne erfordern Level 70.