Ist die Art von Dremora, die von der Sanguine Rose variiert wird, jedes Mal, wenn sie benutzt wird?

Ich habe gerade die Titular-Mitarbeiter und es scheint, ein Nahkampf-Typ Dremora Kynreeve jedes Mal, wenn ich es zu beschwören. Wird sich das je ändern?

  • Welche Quest löst die zufälligen Drachenangriffe aus?
  • Kann ich der Dunklen Bruderschaft beitreten, wenn ich Grelod die Art vorzeitig getötet habe?
  • Gibt es einen unzauberhaften Stab in Skyrim?
  • Wie komme ich durch dieses Tor in Ustengrav?
  • Hat die Fraktion deiner Rüstung / Kleidung die Charakterwechselwirkungen in Skryim beeinflusst?
  • Wie kannst du den Trainingszähler mit der Konsole zurücksetzen?
  • 3 Solutions collect form web for “Ist die Art von Dremora, die von der Sanguine Rose variiert wird, jedes Mal, wenn sie benutzt wird?”

    Die Sanguine Rose ist einzigartig unter den Zerstörungsstäben, dass die Zauberwaage mit dem Niveau ist. Wenn also der Effekt derselbe ist (ein Nahkampf Dremora, in Daedric Armor mit einer Daedric Waffe), erhöht sich die tatsächliche Stufe der Beschwörung, während der Drachenborn an der Macht gewinnt.

    Bearbeiten:

    Ich habe endlich einige genauere Daten gefunden. Auch wenn das Personal vor dem Level 14 in einem normalen Spiel nicht erreichbar ist, gibt es für diesen Bereich passend die Dremora.

    Level Dremora Summoned 1 Dremora Churl 12 Dremora Caitiff 19 Dremora Kynval 27 Dremora Kynreeve 36 Dremora Markynaz 46 Dremora Valynaz [sic] 

    Ursprüngliche Antwort:

    Ich bin mir nicht sicher, wie viele Levels insgesamt sind , aber wenn die früheste Beschwörung ein Dremora Kynreeve ist ( wie hier ), ist es wahrscheinlich, dass es höchstens vier gibt : Kynreeve, Kynmarcher, Markynaz und Valkynaz.

    Von diesen wird Kynreeve auf Stufe 14 bestätigt (die Mindeststufe, um die Quest zu beginnen), Markynaz wurde schon in Stufe 30 gesehen und Valkynaz wurde bei 72 gesehen .

    Die Rose beschwört einen Dremora Kynmarcher, Dremora Valkynaz oder einen Dremora Markynaz, um für die Dragonborn 60 Sekunden zu kämpfen.

    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Sanguine_Rose

    Es ändert sich – es wird entweder ein Dremora Kynreeve, Dremora Valkynaz oder ein Dremora Markynaz beschwören, wenn du es benutzt. Quelle: Elder Scrolls Wiki