Ist die "Armory" Bonus XP für andere Klassen Level-abhängig oder eine feste 50%?

Nach den In-Game-Dokumenten hängt der "Armory Bonus XP" für untergeordnete Klassen von der Level-Differenz zwischen dieser Klasse und deiner Hauptklasse ab.

Waffenkampf

Allerdings behaupten viele Orte (einschließlich einer anderen Antwort auf Arqade ) , dass das falsch ist und der Bonus immer ein fester 50% ist.


Eine schnelle Google-Suche gibt viele widersprüchliche Informationen. Zum Beispiel hier :

Es ist ein flacher 50% Bonus für alle, aber deine einzige höchste DoW / DoM Klasse. Das Pop-up, das den Waffenkonzert erklärt, sagt, dass der Levelunterschied den Bonus bestimmt, er lügt.

Und hier :

Die Armory XP Bonuskappen bei 50%. Es ist möglich, diese Kappe mit einem relativ kleinen Unterschied in den Ebenen zu schlagen.

Und hier :

Es ist 50% Bonus, wenn sie> 2 Ebenen niedriger als deine höchste sind, wenn sie <2 Level sind es 20%.

Keiner von ihnen stellt irgendwelche Quellen zur Verfügung.


Hat jemand eine maßgebliche Quelle zu diesem Thema?
Oder besser noch, hat jemand benutzt ihre Wissenschaft !!! ™, um es herauszufinden?

2 Solutions collect form web for “Ist die "Armory" Bonus XP für andere Klassen Level-abhängig oder eine feste 50%?”

Wie bei Patch 3.0 ist der Erfahrungsbonus eine Flat + 100% bei einem Job unter Level 50 und + 50% zwischen Level 50 und 60.

Von den 3.0 Patch-Notizen:

Screenshot der Patch-Notizen, die diese Änderung zeigen

Wie immer ist dieser Bonus nur aktiv, wenn du eine Klasse / einen Job spielst, der niedriger ist als deinem höchsten Level / Job.

Es ist eine Wohnung von 50%. Ich glaube, dass die älteren Kommentare, die darauf hinweisen, skalieren auf der Grundlage der Ebene basieren entweder auf 1.0 Informationen oder mögliche Design, die sich seitdem geändert hat.

(Quelle: Persönliche Erfahrung in 2.1 und weiter, sowohl bei Sub-50 [Arkanist 30, Nivellierung Conjurer und Thaumaturge] und bei-50 [Arkanist 50, Nivellierung Lancer und Bogenschütze].)