Ist der Schwierigkeitsgrad auf die Mini-Spiele (snatch etc)?

Ich spiele auf Gelegenheitsschwierigkeiten, da ich einfach nur Spaß haben möchte, wie ein Bösewicht herum zu rollen. Ich finde die Side-Missionen ein bisschen einfach aber Zum Beispiel Snatch scheint großzügig mit der Zeit, die es mir gibt. Sind die Seitenmissionen auf Easy sowie die Hauptmissionen?

  • Wie kann ich mich am effizientesten durch die Windschutzscheibe meines Autos starten?
  • Wenn du Saints Row 3 in Co-op spielst, geht mein Fortschritt zu meinem Einzelspieler zurück?
  • Wo finde ich eine Attrazione?
  • Saints Row 3 (Die dritte) kommt mit den meisten Sachen für mich getan
  • Wie kann ich STAG zurückbringen, wenn ich 100% fertig habe?
  • Was ist der effektivste Weg, um Nussschüsse zu machen?
  • One Solution collect form web for “Ist der Schwierigkeitsgrad auf die Mini-Spiele (snatch etc)?”

    Die Schwierigkeit wirkt sich nicht direkt auf Seitenmissionen aus. Allerdings werden Dinge, die bewirkt werden (wie viel Schaden Sie behandeln und nehmen können, wie schlau die AI ist, etc.) haben irgendeine Art von Einfluss auf, wie einfach es sein wird, um Ihr Mission Ziel zu vervollständigen.