Ist der Schaden vor der Verteidigung Pokemon normalisiert für langsame und schnelle Angriffe?

Ich erinnere mich, irgendwo zu lesen, dass es bestätigt wurde, dass die Verteidigung Pokemon in einem Fitness-Angriff alle 1,5 Sekunden (außer es greift zweimal am Anfang). In Anbetracht dessen, ist der Schaden normalisiert, so dass langsame und schnelle Angriffe keine DPS (Schaden pro Sekunde) Vorteil gegenüber einander haben? Zum Beispiel ist Fury Cutter eine sehr schnelle Bewegung, während Verwirrung ist wirklich langsam. Ist Fury Cutter Schaden von einem verteidigenden Pokemon zu erhöhen, um die 1,5 Sekunden Intervall, oder ist es sehr schwach in DPS?

  • Wie lange, bis ein Pokemon an der gleichen Stelle respektiert?
  • Berechnen von Pokemon IV's im Pokemon GO
  • Ich habe Jolteon / Vaporeon / Flareon. Ich habe versucht für einen anderen Jolteon aber bekam einen Vaporeon!
  • Wie man Poke Bälle so werfen, dass sie nicht verpassen?
  • Wie funktioniert Weihrauch?
  • Ist das Erfassen bestimmter Pokemon erfordern unterschiedliche Längen des Swiping der Pokeball?
  • Haben Angriffe in Pokemon Go haben Effekte hinzugefügt?
  • Lügen Sie Module und Weihrauch verursachen neue Pokemon, um in Ihrer Nähe zu erscheinen, oder vorhandenes Pokemon, das zu Ihnen gezeichnet wird?
  • Können andere Spieler mich auf ihrer Karte sehen?
  • Ich habe Jolteon / Vaporeon / Flareon. Ich habe versucht für einen anderen Jolteon aber bekam einen Vaporeon!
  • Pokemon Geführte unterstützte Geräte
  • Warum sollte ein Pokemon den Weihrauch leuchten?
  • One Solution collect form web for “Ist der Schaden vor der Verteidigung Pokemon normalisiert für langsame und schnelle Angriffe?”

    Der Schaden ist nicht normalisiert Ich glaube – der einzige Beweis, den ich habe, ist, dass es nicht immer anders gesagt wurde und damit implizit es ankündigte.

    Nach der Pokemon Go-Datenbank hat Fury Cutter einen Schaden von 3 mit einer Angriffsgeschwindigkeit von 0,4, während Confusion einen Schaden von 12 mit einer Angriffsgeschwindigkeit von 1,51 hat. Dies bedeutet wiederum, dass die DAS (Defense Attack Speed) von Confusion 3,01 ist, während Fury Cutter's DAS 1,9 ist. Durch die Teilung der Schäden mit dem DAS, schließen wir, dass Fury Cuter hat eine Verteidigung DPS von ~ 1,58 während Verwirrung hat ~ 3,99.

    Dies würde darauf hindeuten, dass ein Angriff, der in der Regel eine 5,3% höhere dps tatsächlich hat eine ~ 152,5% höhere dps bei der Verteidigung.

    Während diese sicherlich 2 extreme Beispiele sind, zeigt es, dass du Pokémon mit hohem Basisschaden über Pokémon mit hohem DPS benutzen sollst, um deine Turnhalle zu verteidigen.

    Ich hoffe, ich antwortete dies zu Ihrer Zufriedenheit ~ Crowley

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.