Ist der Director's Cut die * nur * PC-Version von "The Chronicles of Riddick: Flucht aus Butcher Bay"?

Vor ein paar Jahren bekam ich eine Kopie der Chroniken von Riddick: Flucht aus Butcher Bay für Windows. Vor kurzem hörte ich von einem Regisseur Schnitt des Spiels. Ich habe Fotos von der Abdeckung / Scheibe gefunden, darunter einige, die den Schnitt des Regisseurs sagen, einige, die den Schnitt des Entwicklers sagen, und einige, die auch nicht sagen.

Ich kann keine Informationen darüber finden, was (wenn überhaupt) anders ist (für die PC-Versionen nicht aus der Xbox-Version). In der Tat, die Forschung, die ich getan habe, scheint zu zeigen, dass der Director's Cut ist die Windows-Version. Das heißt, das Spiel war ursprünglich für Xbox, dann wurde der Windows-Port als "Director's Cut" bezeichnet.

  • Gibt es Unterschiede zwischen Okami und Okami HD abgesehen von den Grafiken?
  • Gibt es signifikante Unterschiede zwischen den Xbox- und Wii-Versionen von LEGO Star Wars III: The Clone Wars?
  • Unterschiede zwischen PC, Konsole und mobilen Versionen von Terraria?
  • Gibt es Unterschiede zwischen Skyrim & Skyrim: Special Edition?
  • Wie unterscheiden sich Pflanzen gegen Zombies von Plattform zu Plattform?
  • Was ist der Unterschied zwischen Spelunky und Spelunky HD?
  • Ist das der Fall?

  • Gibt es noch verschiedene Quests in Skyrim, Special Edition?
  • Was ist in den 3 Versionen von Kingdom Hearts anders?
  • Was sind die Unterschiede zwischen Counter Strike: Global Offensive und Counter Strike: Source?
  • Gibt es Unterschiede zwischen Skyrim & Skyrim: Special Edition?
  • Borderlands 2 ausführbare Details Version ist nicht korrekt
  • Gibt es signifikante Unterschiede zwischen den Xbox- und Wii-Versionen von LEGO Star Wars III: The Clone Wars?
  • One Solution collect form web for “Ist der Director's Cut die * nur * PC-Version von "The Chronicles of Riddick: Flucht aus Butcher Bay"?”

    Ja, die PC-Version des Spiels ist der Director's Cut. Die Unterschiede sind in dieser Überprüfung abgedeckt, im zweiten Absatz:

    Seine Visuals wurden erweitert, um proportional herausragend zu sein, auch wenn sie an den extrem hohen Standards des PCs gemessen wurden. Seine Kontrollen wurden optimiert, um es leicht zu machen, von jedem, der in letzter Zeit einen PC-First-Person-Shooter gespielt hat, abzuholen; Es verfügt über eine neue und aufregende Gameplay-Sequenz, die nahtlos in die Mitte der Geschichte integriert wurde. Und es verfügt über einen freischaltbaren "Kommentar" -Modus, der das gesamte Spiel mit umfangreichem, oft faszinierendem DVD-Style-Audiokommentar aus dem schrecklich talentierten Entwicklungsteam in den Stockholmer Starbreeze Studios kommentiert.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.