Ist der Blue Buff (auch mit dem Nerf) stärker als der Red Buff? Wenn ja, warum?

Bei der Beobachtung einer Menge von scrimmages in letzter Zeit, scheint es wie immer die Blue Buff ist ein wichtigeres Ziel dann immer die Red Buff, und an bestimmten Punkten ist es wichtiger als immer zweitklassige Türme. Warum ist das?

  • Was sind Wege, um die letzten Fähigkeiten zu trainieren
  • Wie kann ich Thornmail begegnen?
  • Sind gegnerische Gegner sichtbar bei der Erfassung Altäre auf Twisted Treeline?
  • League of legends: Was ist der Unterschied zwischen Knock-up und Suppression Wirkung?
  • Führt die Howling Abyss Karte (ARAM Karte) ein MMR Rating System?
  • Wann ist "Challenging Smite" eine lebensfähige Option für Top-Laner
  • 3 Solutions collect form web for “Ist der Blue Buff (auch mit dem Nerf) stärker als der Red Buff? Wenn ja, warum?”

    Es ist definitiv wichtiger als roter buff. Es erlaubt dem ap mid, den ganzen Tag Fähigkeiten zu spam, während Rot einen langsamen und etwas kleineren Schaden verursacht. Ich würde nicht sagen, dass es wichtiger ist als die zweitrangigen Türme, und ich würde sagen, dass es etwas gibt, in dem man in Spielen fehlt, wo es so zu sein scheint. Vielleicht waren sie nicht stark genug, um den zweiten Turm sicher zu nehmen, aber sie wussten, dass sie das Blau nehmen konnten. Oder sie wussten, dass der Drache bald aufkam, und sie hatten Zeit, blau zu nehmen und zu ziehen (oder zurückzukehren und zu ziehen), aber nicht den Turm in demselben Zeitrahmen bekommen. Oder vielleicht war die Pause oom, und sie brauchten den Poke, um den Turm zu töten.

    Blau ist 100% vital in den Anfangs- und Mittelteil des Spiels. Der tödliche Fehler der Rollen (Bursty von Natur) ist, dass sie Mangel an Mangel an Mana und Abklingzeiten. Weil Blau Erleichterung für beide bietet, hilft es nicht nur, dass sie ihre Spur gewinnen, aber es hilft ihnen, mehr CS zu bekommen. Dies ist wichtig zu halten Sie Ihre AP tragen nett und gefüttert, die benötigt wird, um eine Person in einer einzigen Combo nuke.

    Warum ist es aber wichtiger für rot? Einfach wegen der passiven Natur der Botspur. Ja, roter Buff macht dich Kämpfe gewinnen, wie ein Ad-Carry, aber du kämpfst nicht viel auf Botspur. Also ist es nicht so wichtig. PLus, roter Buff hilft dem Dschungel, die Dinge schneller zu töten, also nimmt er sie gewöhnlich auf, bis die Teamkämpfe beginnen.

    Die einzige Ausnahme ist mit M5's Gameplay bei IEM Kiev. Sie nutzten GP, ​​um den roten Buff am Anfang abzuholen, die blaue Pille nach Hause und die Teleport-Top (The red red). Das gab ihm einen extremen Vorteil an der Spitze, was genau wie Mitte ist.

    Vielleicht werden einige Teams beginnen, ihre Top-Rot häufiger, und sehen, wie viel es ihnen hilft.

    Es ist Team comp abhängig, wenn Ihre Gassen aus Manaless-Champs mit bereits niedrigen Abklingzeiten bestehen, wird Blue Buff nicht wirklich viel zu Ihnen hinzufügen. Wenn das feindliche Team auf diese Weise gleichermaßen ausgewählt wird, fügt der blaue Buff nicht viel hinzu. Zum Beispiel, wenn Ihre Gassen waren: Kennen vs Mordekaiser Mitte, Renekton vs Akali Top und Lee Sin vs Shyvana Dschungel, dann keiner dieser Champions profitieren stark von Blue Buff. Keiner von ihnen ist Mana basiert, nur einige sind Energie basiert, aber nicht wahrscheinlich, um aus der Energie leicht laufen, und ihre wichtigsten Schikanen haben ziemlich niedrige Abklingzeiten. In diesem Fall ist der rote Buff viel wertvoller als der blaue Buff.

    Allerdings, wenn Sie die mittlere Spur dominieren wollen – das ist eine wichtige Spur, weil der mittlere Turm Ihnen die meisten Kartenkontrolle über jeden anderen Spurenturm gibt, dann zu gewinnen, mittlere Spur, wo die AP Caster neigen dazu, Sie wollen blauen Buff, wie haben Es gibt Mana regen und 20% Abklingzeit Reduktion. Blue Buff ermöglicht es dem Inhaber, Fähigkeiten aus der Abklingzeit zu spammen, was bedeutet, dass sie ihren Gegner mit Fähigkeiten frei handeln / belästigen können. Für AP-Rollen, ihre Fähigkeiten nicht einmal auslösen Minion Aggro, was bedeutet, dass sie es tun können, ohne irgendwelche Trade-Back außer durch den feindlichen Champion. Mit den Abklingzeiten, unter der Annahme eines ähnlichen Spielniveaus, ermöglicht es ihnen, jeden Austausch von Schaden zu gewinnen und letztlich ihre Spur zu gewinnen.

    Red Buff ermöglicht es dem Halter zu verlangsamen und wendet einen DOT jeden Treffer an. Dies ermöglicht ihnen, ihre Trades zu gewinnen, wenn in einer Spur mit Auto-Angriff schwerer Champion. Die langsame, die rote Buff gibt es auch ideal für einen ganking Champion, in der Regel der Jungler, wie sie potenziell halten können bis zum Ziel und wieder die langsam von roten Buff auf sie einfach mit einem Rechtsklick auf sie.