Ist der Blitz schräg?

So, mit dem Aufkommen des Wetters auf dem SMP-Server meines Freundes, wurden bereits zwei Strukturen durch Blitzschläge auf den Boden verbrannt. Wunderbar ist die aktuellste brennbare Struktur auf dem Server unversehrt. Die Aussichtsplattform meines Leuchtturms ist aus roter Wolle (ich habe die weiße Wollbasis zu Eisen umgewandelt). Ich habe auch dafür gesorgt, dass ich einen Brandschutz (Dreifachreihe aus Glasboden) zwischen dem Holzzugang und der Holztreppe im Inneren der Struktur stelle, während ein Blitzschlag nicht ganz katastrophal wäre, der obere Teil ist die meiste Zeit Verbrauchen zu bauen. Also, aus irgendeinem Grund habe ich die Idee, dass der Blitz nur vertikal schlägt, was mich dazu veranlasste, ein Glasschild an der Decke der Karte zu bauen, in Form der breitesten Teile des Leuchtturms.

Leuchtturm und "Blitzschild"

  • Was kann ich tun, um meine Städte / Schlösser / Hütten von Kletterspinnen zu sichern?
  • Minecraft Test Wenn eine Truhe ein Item enthält
  • Wie man den Sieger entdeckt
  • Wie kann ich nach einem Crash zufällig bewegte Chunks beheben?
  • Warum ist =! Nicht in testfor Befehl arbeiten?
  • Warum gibt testup manchmal einen Fehler aus?
  • Sie können den Schild in Richtung der Oberseite des Bildes sehen. Es ist direkt über der Struktur platziert und vorausgesetzt, dass der Blitz nur senkrecht nach unten fährt, schützt die gesamte Struktur.


    Ob das funktioniert? Oder schlägt der Blitz schräg?

  • "Unbekannter Gastgeber" Bukkit 1.7.10
  • Keine feindlichen Mobs, die in Minenräumen entstehen
  • Ich kann meinen Bin-Ordner nicht finden. Wo befindet sich das?
  • Warum kann ich mich nicht bei Minecraft anmelden?
  • Wo finde ich NPC-Dörfer?
  • Mein Handwerkstisch wird keinen Zaun machen?
  • 4 Solutions collect form web for “Ist der Blitz schräg?”

    Es sieht so aus oder wird gern in einem Winkel geschlagen, aber eigentlich geschieht es nur am vertikal höchsten (bis zu 127) festen Block an seiner horizontalen Lage. Mit anderen Worten, der Blitz bewegt sich vertikal nach unten durch nicht-solide transparente Blöcke mit ein paar Ausnahmen, die Sie nicht kümmern werden. Dies ist eine Theorie von Code lesen, und es scheint, bckbck hat dies bestätigt.

    Ja, aber nicht die ganze Zeit.

    Die Thunderbolts schlagen diagonal, aber die meiste Zeit schlägt es wie das Bild unten. Blitz

    Es gibt auch Zeiten, in denen es schräg schlagen wird. Diagonaler Blitz

    Ich empfehle, dass Sie das Glasschild auf ca. 10×10 verlängern, damit der Blitz es überhaupt nicht schlägt (Blitz darf nicht in einem Winkel von mehr als 45 Grad geschlagen werden)

    Auch Holztreppen verbrennen nicht.

    BEARBEITEN:

    Ich habe versucht, den Blitz wieder zu manipulieren. Ich habe zombe's modpack benutzt, um den Blitz zu manipulieren, indem ich die Wetterkontrolle verwende (eingeschaltetes Gewitter mit Chaosmodifikator, der die Häufigkeit des Blitzes erhöht). Wenn Sie jedoch den Befehl "Wetterbeleuchtung" des Einzelspieler-Befehls verwenden Einzelspieler Befehle "Wetterbeleuchtung" Befehl in einer Höhle , Es wird alles durchgehen.

    Also habe ich mich entschlossen, einen wirklichen Test mit Holz und einem Glasdach zu machen. Holz- und Glasvordach

    Dann drehte ich den Blitz mit dem Chaos-Modifikator um. Es hat nicht durch die Baldachin geschlagen. Blitz unfähig, durch Glas zu passierennoch einer

    Wie du sehen kannst, geht es nicht durch. Am Ende war mein Holz in PERFEKT Zustand. Keiner davon wurde verbrannt. Holz nicht verbrannt

    Dieser Beitrag scheint zu zeigen, dass es – verknüpft ist ein YouTube-Video, wo man den Blitz schlagen kann der Boden unter den Bäumen zu sehen.

    Nach dieser Frage kommt der Blitz geradeaus. Angesichts dessen, es scheint, wie dein Schild funktionieren sollte , aber lass es uns wissen, ob / was passiert, während du weiter spielst!

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.