Ist das Wiederladen schneller?

Heute habe ich gelernt, dass sie für alle Helden mit begrenzter Munition ihre Waffen mit einem Nahkampfangriff wieder aufladen können.

Was ich neugierig bin ist, spart es wirklich Zeit? Ist es wirklich ein "Abbruch"? Ich gebe ein Beispiel.

Mit Reaper's Schrotflinten, wenn er reload lädt, wird die Munitionsanzeige auf der rechten Seite sofort auf 8/8 erfrischen, aber es wird immer noch die "Pistole spielen, ziehen neue aus der Luft" Animation. Wenn ich nach dem erneuten Aufladen winke, wird es mir erlauben, zu schießen, sobald die Nahkampfangriff stattfindet.

Allerdings, was ich gesehen habe, ist, dass wenn ich Nahkampf sofort nach dem Drücken der Nachladung drücke, scheint es eine Verzögerung zu geben, wenn ich die Schrotflinten abfeuern kann. Wenn ich nur eine halbe Sekunde danach warte, um Nahkampf zu drücken, dann kann ich fast sofort feuern. Wegen dieser Verzögerung frage ich mich, ob das Reload-Abbrechen wirklich Zeit spart, oder ist das Reload-Zeit-Set, unabhängig von der Stornierung?

  • Ist geordnet und "normal" (schnelles Spiel) MMR getrennt?
  • Was ist der Unterschied zwischen Leben, Gesundheit, Rüstung und Schild?
  • Welche Helden können Zaryas Ultra entkommen?
  • McCree's Deadeye Schaden
  • Was sind Sprays?
  • Mein HUD ist völlig verschwunden! Was ist damit passiert?
  • 3 Solutions collect form web for “Ist das Wiederladen schneller?”

    Nein ist es nicht. Nach einem Reload-Abbruch gibt es eine Verzögerung, die gleich der Zeit ist, die zum Nachladen benötigt wird, ohne die Animation zu stornieren. Ich nehme an, dass Reload-Animationen gemacht wurden, um die Reload-Zeit zu passen, nicht umgekehrt. Hier sind zwei GIFs, die das zeigen (von reddit user – daddatv ):

    Mit voller Geschwindigkeit

    Bild für Bild

    Ich habe einige Tests mit McCree und Soldier 76 und verglichen die Zeiten in einem Video so fühlen sich frei, es zu überprüfen!

    Rahmen perfekt, denke ich schon.

    In meinem Test mit Mei ist es gleich, aber ich benutze auch ein Timing, das konsequenter ist, denke ich eher als perfekt. Meine Geschosse beginnen in einem Winkel aber

    Wie DGarvanski verwies , / u / daddatv herausgefunden Reaper kann zwei Frames schneller durch Unterbrechung reload mit Nahkampf schießen .