Ist das Spiel mit deinem Fortschritt skaliert?

Ich bin unter dem Eindruck, dass das Spiel dir härtere Feinde gibt, je mehr du vorkommst.

Am Anfang würde ich meistens rote Bokoblins bekommen, mit 1 blauen Bokoblin pro Camp, aber jetzt sind es meist blau / schwarze Bokoblins, mit 1 Silber Bokoblin pro Camp. Und das ist um die 4 Hauptstädte, zu denen du jederzeit zu dem Spiel gehen kannst, also denke ich, dass sie um das gleiche Lager Schwierigkeiten sein sollten?

Ist es nur ein Eindruck, oder macht das Spiel die Feinde, je weiter du Fortschritte machst?

  • Gibt es auf der Insel Mekar etwas zu tun?
  • Wie bekommst du einen Hund?
  • Kann nicht mehr Pfeile kaufen
  • Wie benutzt man Feuerstein im Atem der Wildnis?
  • Kannst du einen Lynel zähmen?
  • Gibt es nicht zerbrechliche Waffen?
  • Wie viele Schreine gibt es?
  • Was sind alle möglichen Effekte und wie funktionieren sie?
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    Feinde sind nicht auf dein Spiel Fortschritt skaliert. Vielmehr werden die Feinde so skaliert, wie viele Feinde du getötet hast. Je mehr Bokoblins, Moblins, Lynels etc., die du tötest, desto wahrscheinlicher bist du auf blaue, schwarze und silberne Varianten zu treffen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.