Ist das Schiffswrack aus Rune (aus der Diebe-Gilde) Vergangenheit existiert?

Rune ist ein Charakter, den du in der Diebe-Gilde triffst. Wenn du mit ihm sprichst, erzählt er dir von seiner Vergangenheit:

Als Kind wusch Rune am Ufer nach einem Schiffbruch in der Nähe von Einsamkeit und wurde von einem lokalen Fischer gefunden. Rune konnte sich nicht an seine Vergangenheit erinnern, aber der Fischer fand einen Rock mit seltsamer Schrift darauf. Der Fischer nannte ihn Rune.

Rune verbringt all sein Geld und versucht, sich über seine Vergangenheit zu informieren. In der Nähe, wo er steht, da ist ein Brief an ihn gerichtet:

(Brief an Rune)

Ich sah ganz über die Einsamkeit aus, aber ich kann in keinem der Schiffswracks etwas finden, und das Internet ist leer. Ist das Schiffswrack tatsächlich vorhanden – gibt es irgendwie, wie wir Rune helfen können?

  • Gibt es noch verschiedene Quests in Skyrim, Special Edition?
  • Wie finde ich meinen Anhänger, wenn und wann sie mich verlassen?
  • Leichte oder schwere Rüstungsspezialisierung Hilfe [Duplizieren]
  • Ist es möglich, einen MagiSassin (tm) in Skyrim zu spielen?
  • Hat jemand Drachen Skalen oder Knochen verkaufen?
  • Drachenseelen, die keine neuen Wörter aktivieren
  • 4 Solutions collect form web for “Ist das Schiffswrack aus Rune (aus der Diebe-Gilde) Vergangenheit existiert?”

    Nee. Es gibt keine Möglichkeit, Rune zu helfen.

    Es gibt eine Reihe von Schiffswracks, und einer von ihnen könnte der in seiner Vergangenheit sein, aber es gibt keine explizite oder implizite Verbindung, und es gibt keine Beute oder Überlieferung, um anzuzeigen, dass dies der Fall sein muss, der mit irgendwelchen von ihnen verbunden ist.

    Wenn du mit Rune sprichst, erwähnt er ein Schiff, das sank, ich habe alle Schiffswracks gefunden und nur einer von ihnen ist unter Wasser. Aber seine nicht nahe Einsamkeit. Es ist der Pilgergraben. Vielleicht ist es doch ich konnte es nicht erreichen, Imperial, und ich kann dir den Ort geben, der westlich von winterhold und seine tiefe unter Wasser. Von dem, was ich von der Oberfläche sehen kann, wurde es in zwei gespalten, und es scheint zu sein, dass der Strom zur Einsamkeit geht. Im nicht sicher, aber vielleicht ist es it.hope das hilft, und wenn es nicht ist, kann es sein, tresure.

    Nach dem Leitfaden, derzeit, nein.

    Ich habe viel Forschung gemacht, und das einzige, was ich gefunden habe, ist, dass Rune ein Osterei ist. Es gibt eine Szene im Film Spaceballs, wo Lone Starr Prinzessin Vespa eine sehr ähnliche Geschichte erzählt. Es gibt viele Ostereier in Skyrim, und das kann auch einer sein.