Ist das Gespräch mit Matriarch Aethyta auf die gleiche Weise, wenn man die Videoarchive im Shadow Broker nicht gesehen hat?

Leider wusste ich nicht, dass es tatsächlich drei Sätze von Videos in den Archiven gab, als ich durch Lair of the Shadow Broker spielte. Als ich wusste, hatte ich schon alle meine Seitenquellen beendet, also konnte ich nicht gehen und eine Mission machen, um den 3. Satz auszulösen. Ich landete nur, um meinen Shepard zu Mass Effect 3 zu importieren, nachdem ich nur 2 der Sets im Interesse der Zeit beobachtet hatte.

Nun, während eines Gesprächs mit Matriarch Aethyta,

Shepard erwähnte, dass sie ein Video von ihrem Blick auf ein Bild von Liara sah, das Aethyta auffordert, ihre Abstammung zuzugeben. Hast du immer noch herausgefunden, dass Liara Aethytas Tochter ist, wenn du dieses Archiv nicht gesehen hast?

Im Wesentlichen frage ich mich, ob ich andere Auslöser vermissen kann, die auf dem Satz von Videos basieren, die ich vermisst habe … Ist Shepards Erwähnung des Videos nur ein bisschen Geschmack, wenn du das DLC gemacht hast oder ist es ein benötigter Auslöser Um diese Informationen überhaupt zu finden?

  • Wie schnell muss ich Schwierigkeiten machen, um den Mass Effect 3 Wahnsinn zu bekommen?
  • Was ist mit dem weiblichen Krogan passiert?
  • Gibt es Konsequenzen für die Verzögerung der Priorität: Rannoch, um Rannoch zu vervollständigen: Geth Fighter Squadrons?
  • Fehler an der Gedenkmauer?
  • Was ist die minimale Anzahl aktueller / ehemaliger Kader, die ich auf einem ME3-Spiel durchführen kann?
  • Wann kommt die Romanze?
  • Sind meine romantischen Optionen in ME3 begrenzt, wenn ich meine ME1 Romantik in ME2 betrogen habe?
  • Welche Art von Artefakten ist Kannik auf der Suche nach?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist das Gespräch mit Matriarch Aethyta auf die gleiche Weise, wenn man die Videoarchive im Shadow Broker nicht gesehen hat?”

    Nach dem Mass Effect Wiki Eintrag für Matriarch Aethyta müssen Sie nur die DLC für Shepard abschließen, um dies zu erwähnen.

    Wenn der Spieler Lair of the Shadow Broker beendet hat, wird Shepard direkt die Aidyta-Aufmerksamkeit auf das Bild von Liara schauen


    Meine Erfahrung mit dieser Szene ist, dass ich nicht einmal den Broker DLC besitze. Das zu importieren, dass Shepard mit diesem Convo nicht einmal das Video erwähnte, aber sie zeigte sich immer noch, dass sie Liaras Vater war, mit Shepard, der eine unangenehme Zeit hatte, eine Frau als "Vater" zu akzeptieren.

    Ich habe nicht LOTSB gespielt, und ja, sie gibt es zu. Und ist alles schützend über ihr kleines Mädchen, während Shepard zu ihr platziert, um zu zeigen, wie schützend auch er ist. Es ist ganz lustig.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.