Ist das eine Störung in Minecraft Rüstung Haltbarkeit?

Also Chestplates geben dir vier Rüstungen, richtig? Okay.

Brustplatte mit 4 Rüstungen

Und Stiefel geben dir eineinhalb Rüstungen. Außer wenn sie Schaden genommen haben, in welchem ​​Fall sie dir ein wenig weniger geben, aber dennoch geben sie dir einen Schutz, bis sie zerstört werden. Klingt gut und fair

Stiefel mit 1/2 Rüstung

Aber wenn du eine neue Brustplatte und beschädigte Stiefel benutzt, wird der Schaden von den Stiefeln von der Brustplatte abgezogen!?!

4 + 1/2 = 3

Ist das eine Störung? Ist es absichtlich? Bin ich verrückt? Welches ist es?

  • Wie kann ich den Minecraft Server Port aus der CLI einstellen?
  • Wo sind meine Screenshots?
  • Mein Dorf scheint eine Geisterstadt zu sein. Wie bekomme ich meine Leute zurück?
  • Wie kann ich "unsymmetrische Klammern" in meinem Daten-Tag reparieren?
  • Minimaler sicherer Abstand zwischen Lava und flammbaren Materialien?
  • Was sind die Gamerule-Befehle in Minecraft?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist das eine Störung in Minecraft Rüstung Haltbarkeit?”

    Das Phänomen ist kein Glitch, es ist eigentlich das Ergebnis eines unintuitiven Algorithmus, der verwendet wird, um Ihre Rüstungspunkte zu berechnen.

    Es wird nach folgender Gleichung berechnet:

    Rüstungspunktberechnung

    Die für die Verwendung der Gleichung benötigten Informationen sind wie folgt:

    Basis Rüstung Punkte

    In der folgenden Tabelle sind die Basis-Rüstungspunkte der verschiedenen Rüstungstypen aufgelistet. Dies sind die Zahlen, die in die Summation gesteckt werden, die der Koeffizient der Fraktion ist.

    Base Armor Points Helmet 1.5 Chestplate 4 Leggings 3 Boots 1.5 

    Die Basis-Rüstungspunkte eines Rüstungsstückes sind die hartcodierten Werte für die Anzahl der Rüstungspunkte, die es gibt, wenn es keinen Schaden hat und das Einzige ist, was getragen wird. Sie variieren nicht mit den Unterschieden in dem Material, das verwendet wird, um die Rüstung zu fertigen, der Materialtyp beeinflusst nur die Haltbarkeit.

    Für weitere Details über Basis Rüstungspunkte beziehen sich auf die Minecraft Wiki Seite auf Rüstung

    Basis Haltbarkeit

    In der folgenden Tabelle sind die Basis-Haltbarkeiten der verschiedenen Rüstungstypen aufgelistet. Dies sind die Zahlen, die in die Summation gesteckt werden, die der Nenner der Fraktion im Rüstungspunktausdruck ist.

      Leather Gold Chainmail Iron Diamond Helmet 34 68 67 136 272 Chestplate 49 96 96 192 384 Leggings 46 92 92 184 368 Boots 40 80 79 160 320 

    Die Zahlen repräsentieren die Anzahl der Halbherzen der Schäden, die jeder Gegenstand aufnehmen kann, bevor sie zerstört werden.

    Für mehr Details über Artikel Haltbarkeit beziehen sich auf die Minecraft Wiki Seite auf Artikel Haltbarkeit

    Aktuelle Haltbarkeit

    Die gegenwärtige Haltbarkeit ist die Haltbarkeit, die in der Hälfte der Herzen gezählt wird, in der fraglichen Rüstung. Es kann geschätzt werden, indem man die Haltbarkeitsstange betrachtet, die unter beschädigten Rüstungsstücken erscheint. Wenn diese Stange nicht vorhanden ist, ist die aktuelle Haltbarkeit der Rüstung die gleiche wie die Haltbarkeitsdauer. Wenn es vorhanden ist und es scheint, zum Beispiel ein Viertel der Weg voll dann die aktuelle Haltbarkeit ist ein Viertel der Basis Haltbarkeit.


    Berechnung für das obere Szenario

    So sind die beiden Rüstungsstücke eine unbeschädigte Leder-Brustplatte und ein Paar Stiefel, die aussehen, dass sie etwa ein Achtel ihrer Basis-Haltbarkeit beschädigt wurden.

    So schauen wir zuerst die Basis Rüstungspunkte und Basis Haltbarkeit der Elemente:

     Base Armor Points: Chestplate = 4 Boots = 1.5 Base Durability: Leather Chestplate = 49 Leather Boots = 40 

    Basierend auf den Basis-Durability können wir die aktuellen Haltbarkeiten berechnen, die wie folgt sind:

     Current Durability: Chestplate = 49 * 1 = 49 Boots = 40 * (1/8) = 5 

    Verbinden Sie alle diese Informationen in die Hauptgleichung, die wir erhalten:

     Armor Points = (4 + 1.5) * ((49 + 5)/(40 + 49)) = (5.5) * (54/89) = 5.5 * .6 = 3.3 ≈ 3 

    Diese Seite erklärt es, es ist nicht einfach:

    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Item_Durability