Ist das ein Bug oder ist es Glück?

Ich schickte einen lvl 7 Bewohner, um das Ödland zu erkunden. Ich habe gerade einige Ressourcen abgeholt und als ich gerade anfing zu schauen, wie es tatsächlich geht (~ 5 Minuten später) las es etwas über "lass uns die Metallkiste überprüfen" und dann fand ich einen Destabilizer. Nach ein bisschen Forschung habe ich herausgefunden, dass diese Pistole eine der besten Waffen ist.

Ein Punkt, der mich ein bisschen misstrauisch gemacht hat, ist der Punkt des Protokolls, wenn es passiert ist. Es heißt 00: -05.

So ist es nur eine Art von Glitch / Bug, dem ich begegnet bin oder bin ich nur ein glücklicher Kerl, der bei der Erkundung der Ödland für 5 Minuten die stärkste nicht schwere Waffe mit einem Kerl gefunden hat, der gerade ein Glück von 1 hat?

Oder die dritte Option: Ist eine legendäre Beute nach ein paar Minuten nicht so selten, wie ich es erwartet habe?

  • Wie lange habe ich noch gelassen, um Flasche & Cappy zu retten?
  • Kann ich mit dem Radiosender einzigartige Bewohner im Außenland finden?
  • Was passiert, wenn ein Gewölbebewohner auftritt?
  • Was sind die Faktoren, die die zufälligen Caps belohnen, belohnen von der Produktionssammlung im Fallout Shelter?
  • Fallout Shelter dringend drin, Problem?
  • Kann ich verhindern, dass Manga-Angriffe alle Räume mit Aufzügen umgeben?
  • 3 Solutions collect form web for “Ist das ein Bug oder ist es Glück?”

    Dies ist ein ausbeutbarer Bug namens "The Negative Time Glitch". Es kommt vor, wenn du bereits einen Entdecker hast, der kurzfristig einen Artikel finden wird und du einen zweiten (oder mehr;)) Entdecker einsetzt. Sie entführen den Timer und werden auch mit einem Artikel belohnt. Der Timer aber für sie, da sie gerade aus dem Tor gekommen sind, hat noch nicht ganz begonnen und ist als negative Nummer registriert. Grundsätzlich werden sie belohnt, als ob sie für die maximale Zeit ausgegangen wären. Es ist schwer zu replizieren, du hast Glück gehabt!

    Nun, es scheint nicht jedermann zu sein, der diesen Fehler berichtet hat, ich habe auf ihrem gesamten Support-Forum gesucht und dann auf ihrem gesamten Forum (Fallout Shelter) gesucht und keine Beiträge verfügbar: http://forums.bethsoft.com/index.php? App = core & module = search & section = search & do = search & fromsearch = 1

    Das kann 2 Dinge bedeuten:

    1. Der Bug existiert, aber niemand hat es gemeldet, weil sie zu viel die Situation genießen 🙂
    2. Der Bug existiert nicht und du gehörst zu dieser 0,000000001 Chance, in den ersten 5 Minuten ein legendäres Item zu löschen. Fast wie bei der Lotterie zu gewinnen, ohne das Geld zu haben: D

    Hut ab!

    Wenn es ein Bug ist, ist das gleiche mehr oder weniger mit mir passiert. Ich schickte 4 Level 1 Bewohner ohne irgendwelche Vorräte aus, da ich zu Beginn des Spiels noch keinen hatte, vergaß es, öffnete einen Tag später, um sie nicht überraschend alle tot zu finden. 2 war nach 70 Minuten gestorben. Die anderen 2 dauerten 12 Stunden und hatten einen Fat Man und Focused Gatling Laser abgeholt.

    Da die beiden anderen Bewohner so früh gestorben sind, kann ich nur annehmen, dass die 2 glücklichen Bewohner die Gegenstände frühzeitig abgeholt haben und das hohe Niveau der Gegenstände ihnen erlaubt, weitere 11 Stunden zu gehen. Ich dachte, etwas war bis zu, aber es gab bisher nichts außergewöhnliches.