Ist das Aufladen eines Portals eine interne "versteckte" Abklingzeit?

In letzter Zeit habe ich begonnen, eine Menge Aufladungen auf freundlichen Portalen zu machen, und ich habe bemerkt, dass nach zwei oder drei erfolgreichen Versuchen, alle nachfolgenden wird schweigend scheitern für eine Weile: ADA wird sagen, "Resonator aufgeladen", als ob es ging erfolgreich durch , Mein XM wird fallen, aber ich werde sie sofort wiederfinden und kein grünes "+ x%" erscheint auf dem Bildschirm. Das ist mir schon mehr als einmal passiert, mit Portalen, die nicht ganz aufgeladen sind und mit niemandem, der darauf operiert: In der Tat nach ein paar Minuten konnte ich die restlichen Resonatoren komplett aufladen.

Gibt es eine Art versteckte interne Abklingzeit, oder bin ich nur erlebt einige seltsame Glitch?

  • Gibt es eine Möglichkeit, die Chancen zu erhöhen, einen Portalschlüssel zu bekommen?
  • Haben verschachtelte / geschichtete Felder einen Vorteil?
  • Was ist die Formel für Schadensminderung bei Ingress?
  • Gibt es irgendwelche wirklichen Unterschiede zwischen den Fraktionen im Ingress?
  • Wie gehe ich beim Eintritt ein?
  • Was ist die Logik hinter dem Timer des Sojourner-Abzeichens?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist das Aufladen eines Portals eine interne "versteckte" Abklingzeit?”

    Wenn Sie sich zu schnell bewegen, wird die Aufladung schweigend fehlschlagen. Ich glaube "zu schnell" ist etwa 60 km / h (war höher als 70 km / h). Es dauert eine Weile, bis du dich verlangsamt hast, um wieder aufzuladen.

    Ich habe keine internen Abklingzeiten beim Aufladen gesehen.

    Eine mögliche Antwort ist – vielleicht ist das Portal bereits auf 100% aufgeladen, aber dein Scanner ist noch nicht aktualisiert?

    Synchronisation, wenn mehr als eine Person auf einem Portal arbeitet, kann eine Weile dauern (sogar eine halbe Minute ist für mich häufig).