Ist Bodenbesitz?

Ich gebe gelegentlich Level Mover Droiden, um die Decks in meinem Tiny Death Star zu mischen … aber ich kann nicht sagen, ob die Sortierung der Fußböden in einer unbekannten Art und Weise überhaupt. Anders als mit dem Lift, um Menschen auf verschiedene Ebenen zu liefern, sehe ich keine Relevanz für die Position jedes Teils des Turms Death Star.

  • Gibt es etwas Besonderes, wenn man alle kaiserlichen Ebenen baut?
  • Wie beende ich "Find the Bitizen"?
  • Gibt es einen schnellen Weg, um auf den Boden des Todesstars zu kommen?
  • Mein TDS verdient keine Gutschriften, während ich nicht spiele
  • Kaiserhöhe erhöht sich
  • Hat Tiny Death Star mehr Credits mit dem Spiel geöffnet oder geschlossen?
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    Ich weiß nicht, ob dies ein Bug oder ein Design ist, aber ich habe festgestellt, dass die "Imperial Items Missions" auf der tatsächlichen Ebene basieren, nicht die Item-Typ. Also, wenn du zB "10 Verteidigungsgitter" brauchst, und du benutzt einen Level Mover, um in der Vernehmungsstufe zu tauschen, wo der Turbolaser Laser war, diese Mission verwandelt sich in "10 Rebel Secrets". So können Sie in Levels tauschen, für die Sie bereits ein hohes Item zählt.

    Allerdings scheint sich die Belohnung für die Vollendung der Mission entsprechend zu ändern (es würde im obigen Szenario abnehmen, da Rebel Secrets leichter zu erwerben sind).

    HINWEIS: Dies wurde geändert, so dass die Mission an den Artikel angeschlossen ist, nicht die Ebene. Umzugsniveaus verändern die Anforderungen nicht mehr.

    Ist die Reihenfolge der Fußböden wichtig? Etwas. Je höher der Boden, desto mehr Credits verdient du, wenn du jemanden dazu bringt. Fußböden, die viel Verkehr von Ankünften bekommen werden, werden Ihnen also ein bisschen mehr verdienen, wenn Sie sie weiter oben in Ihrem Turm anheben.

    Die Nachbestellung Ihrer Fußböden kann nützlich sein. Zum Beispiel mag ich alle meine Wohnböden die ebenen Etagen. Der Grund dafür ist, dass, wenn ich beschleunigen will, dass imperiale Objekte gebaut werden, wenn eine Ankunft eine gerade Anzahl von Boden will, ich weiß, dass ich sie benutzen kann, um das kaiserliche Objekt zu beschleunigen, ohne sich darum zu sorgen, dass sie nützlich sind, um eine zivile Ordnung zu beschleunigen. Aber ich hätte die Wohnböden bei Ankünften leicht zusammenstellen können, und erinnerte mich nur daran, dass jeder, der auf den Boden 2 auf den Boden 6 fährt (zum Beispiel), auf eine kaiserliche Ebene umgeleitet werden kann, ohne sich darum zu kümmern, eine Chance zu haben, zu profitieren und zu beschleunigen Einen Laden bestellen.

    Statt nach Typ , sortiere ich sie nach Umschlagszeit. Durch Umschlagszeit, meine ich die Zeit, die benötigt wird, um vollständig zu bauen und einen Boden zu verkaufen. Zum Beispiel haben Mos Espa Cafe und Workout Center kurze Umschlagszeiten.

    Bis und es sei denn, ich kümmere mich darum, ihre Ränge wie verrückt zu heben, die Fußböden mit kurzen Umschlagszeiten brauchen viel aktives Management, also kumse ich sie zusammen, um das Scrollen zu minimieren .

    Das Spiel erzählt dir nie, wann der Vorrat bestellt werden muss, also musst du ständig alle Etagen durch das Scrollen von ganz oben bis sehr unten kontrollieren. Clumping oft-Bedarf-Stock Etagen minimiert das Scrollen.

    Ich lege diesen Klumpen in die Nähe der Ankünfte, denn solche Fußböden sind "1 Minute" häufiger und damit öfter nutzlos für ankommende Bitbenutzer. Ich bringe keine bürger zu "<1 minuten" boden; Ich schaffe sie schnell auf kaiserliche Ebenen.

    Die Reihenfolge der Fußböden, zu diesem Zeitpunkt, ist nicht besonders wichtig – es sei denn, Sie haben einen Wunsch nach Organisation irgendwelcher Art . In der vorherigen Tiny Tower Spiel, hatten Sie die Fähigkeit, Fußböden zu bewegen, aber für die Kosten von 1 Tower Buck. Dieses Feature wurde auf Tiny Death Star portiert, aber sie machten es frei, wenn man auf den zufälligen Laich eines Mover Droid wartet.

    Als ich Tiny Tower spielte, hatte ich gern die Etagen von Typen organisiert, es war einfacher, Bittere zu finden, aber es war praktisch, dort drum zu regnen, hier ist es viel schwieriger, etwas zu sammeln …

    In Tiny Death Star Ich persönlich gern alle meine Wohnböden gerade über Ankünfte zu sammeln, also weiß ich die ganze Zeit, welche Appartements sind voll, wo sollte ich jemanden verwerfen, um einen Platz zu öffnen usw. Es ist gut, immer mindestens einen Platz mietbar zu haben Wenn Leute / ewoks durch den Aufzug kommen, weil, wieder, es ist teuer, sie in sofort für bux zu bewegen.

    Ich neige dazu, mit der Strategie einverstanden zu sein, dass Sie die Wohnböden auf die untersten Ebenen setzen. Vor allem, wenn jemand auf den Boden 2 oder 3 gehen will, die derzeit voll für mich sind, schließe ich sie einfach auf das niedrigste kaiserliche Niveau. Auch ich benutze Level Movers zu bewegen, was die "Zuweisungen" am meisten nach unten wollen, so dass es einfacher ist, den Aufzug dort zu schicken. Ich bin derzeit für die 499 Buck Aufzug zu speichern, so bin ich nicht so besorgt über Credits an diesem Punkt, aber mehr auf die Suche nach Menschen, füllen Traum Jobs und Fang Rebellen ….

    Ich rate Ihnen, dieses Format zu verwenden: 1 Lebensmittelstand, 1 Service Level, 1 Erholungsstufe, 1 Einzelhandelsstufe, wiederholen bis fertig. Danach sind alle Wohnniveaus, von denen man weniger voll ist. Ich habe festgestellt, dass auf diese Weise die Besuche ausgeglichener sind.