Ist "+ Angriffsgeschwindigkeit" für schnellere Waffen vorteilhafter?

Ich habe durch verschiedene bestehende "Angriffsgeschwindigkeit" verwandte Fragen gelesen – vor allem diese und diese und diese . Allerdings kann ich nicht scheinen, die Antwort zu finden, die ich suche. Ich habe zwei ähnliche DPS-Waffen, aber man hat eine deutlich höhere Angriffsgeschwindigkeit. Ich weiß, dass die Angriffsgeschwindigkeit in die DPS-Statik der Waffe einbezogen wird , aber ich bin neugierig, ob einer dieser Waffen mehr von einer erhöhten Angriffsgeschwindigkeit von anderen Gegenständen und Fähigkeiten profitieren wird.

Zum Beispiel, bei einem 1000 DPS Dolch und einer 1000 DPS Axt, wird der Dolch (schneller) mehr von erhöhter Angriffsgeschwindigkeit (von Handschuhen, Raserei, etc.) profitieren? Oder werden die beiden Waffen gleichermaßen profitieren?

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    Kurze Antwort: Nr.

    Weil Angriffsgeschwindigkeit auf Angriffen pro Sekunde und Additiv basiert, wird ein Bonus, der Geschwindigkeit angreifen, schnell und langsame Waffen gleichermaßen beeinflussen.

    Lange Antwort: Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Einige grundlegende Mathematik kann verwendet werden, um dies zu demonstrieren.

    Folgendes berücksichtigen:

    • Eine sehr langsame Waffe, die sehr hart schlägt ("Waffe A")
    • Eine sehr schnelle Waffe, die sehr schwach trifft ("Waffe B")
    • + 100% Angriffsgeschwindigkeit halbiert das Angriffsintervall (das heißt, du bekommst doppelt so viele Angriffe pro Sekunde wie früher).
      Damage Attacks Damage Dealt per Second per Second Weapon A 100 HP * .5 = 50 DPS Weapon A +100% atk speed 100 HP * 1 = 100 DPS Weapon B 1 HP * 50 = 50 DPS Weapon B +100% atk speed 1 HP * 100 = 100 DPS 

    Wie Sie sehen können, profitiert jede Waffe gleichermaßen von der Angriffsgeschwindigkeit, unabhängig vom Startangriffsintervall.

    Das funktioniert für jeden Wert der Angriffsgeschwindigkeit, denn es stapelt ** additiv *. Zum Witz, + 20% Angriffsgeschwindigkeit plus + 50% Angriffsgeschwindigkeit = + 70% Angriffsgeschwindigkeit. Das obige Beispiel gilt für jeden Wert der Angriffsgeschwindigkeit; Solange deine Mathematik richtig ist, bekommst du die gleiche Zunahme zu DPS unabhängig von deinen Startangriffen pro Sekunde).

    Es gibt einige Argumente, um hin und her über die Vorteile der Angriffsgeschwindigkeit für andere Dinge als Ihre "Auto-Attack" Schäden gemacht werden, aber sie haben immer noch den gleichen relativen Vergleich nach der Angriffsgeschwindigkeit angewendet wurde.