In welcher Zone findet jedes Ereignis statt?

Es gibt zahlreiche Errungenschaften über das Abschließen von Sonderveranstaltungen (die kleine Seitenquests sind, die man ohne Beeinträchtigung des aktuellen Questfortschrittes ausführen kann). Auch die meisten, wenn nicht alle enthalten eine Art von XP / Gold Belohnung für die Fertigstellung.

Ich habe versucht, auf die Errungenschaften zu klicken, aber so weit ich sagen kann, gibt es keinen Hinweis darauf, welche Zone das Ereignis tatsächlich eintritt, und ich möchte keine ganzen Quests wieder spielen, nur um ein Event zu bekommen, wenn ich es nicht habe nach.

In welcher Zone findet jedes Ereignis statt?

  • Wann bekomme ich Lyndons Gespräche für die Erfüllung von 'To Catch A Thief'?
  • Wann bekomme ich Adria's Gespräche für die Bewitched-Leistung?
  • Wann bekomme ich Covetous Shens Gespräche für die Everybody Loves Shen Leistung?
  • Wo finde ich einen Bericht von Wortham und Villager's Journal?
  • Was bedeuten diese Symbole auf Errungenschaften?
  • Wo kann ich am besten alle Artikel für die "Shut up and take my money" Leistung kaufen?
  • One Solution collect form web for “In welcher Zone findet jedes Ereignis statt?”

    Quests, die mit einem + markiert sind, haben Event-Errungenschaften.

    Akt ich

    • + Carrion Farm – Forsaken Grounds in Field of Misery (Es ist eine große offensichtliche Farm mit vielen Pestträgern und 4 Pest Nestern, die zufällig an mehreren Orten über FoM, aber ich oft finden es in den mittleren nördlichen Abschnitt der Karte , Du wirst einem Beleaguered Farmer mit einem Quest-Marker begegnen)
    • Die Familie von Rathe – Verfallende Krypta Stufe 2 in den Gebieten des Elends (Im zufälligen Kerker, Verfallende Krypta, begegnen Sie dem Geist, Willa Rathe mit einem Quest-Marker, der in einem Gewässer steht)
    • Die kostbaren Erze – die verlorene Grube Stufe 2 in den Gebieten des Elends (Im zufälligen Kerker Die verlorene Mine, begegnen Sie Tashun der Bergmann mit einem Quest-Marker)
    • + Die Matriarchs Knochen – eine zufällig erzeugte Krypta auf dem Friedhof der Verlassenen (In der Krypta sehen Sie Urnen, die blau und den Geist, Lady Dunhyld mit einer Questmarke leuchten)
    • + Jar of Souls – eine zufällig generierte Krypta auf dem Friedhof der Verlassenen (In der Mitte der Krypta befindet sich ein Gated Room mit einem blauen Glas, das von 4 Seiten zugänglich ist, das blaue Glas beginnt das Ereignis)
    • + Der letzte Stand der Ancients – Der festering Woods (Es ist ein Grab-Marker auf dem Gipfel eines Hügels, ich sehe es immer kurz nach dem Eintritt in den Festering Woods. Der Weg spaltet sich am Anfang und sobald du den Split passierst, ist es in der Mitte Der Karte.)
    • + Ewiger Krieg – Der eisige Wald (Es ist ein quadratischer Stein auf dem Boden genannt Nephalem Monument, das zufällig im mittleren Teil des Festering Woods gefunden wird).
    • Der Opfer-Einsiedler – Wortham Bluffs während der Quest Trailing the Coven (Nach der Überquerung der Brücke direkt vor den Caverns von Aranae, Sie wili zufällig begegnen Rodger der Alchemist und die Veranstaltung beginnt)
    • + Rache von Gharbad – Southern Highlands (Eine zufällig vorkommende Veranstaltung in der zufälligen Lage Ancient Pyre, die im nordöstlichen Teil der Karte erscheint, rechts von der Straße gerade südöstlich des Ziegenlagers, begegnen Sie dem Geist Gharbad mit einem Quest-Marker.)
    • Die Aufgeräumte Scheide – Der Wachtturm Stufe 2 in den südlichen Hochländern (In der zufälligen Lage Der Wachturm, werden Sie selten Vendel der Rüstungsschmied begegnen und die Veranstaltung beginnt) (Hier finden Sie das Buch Scheide von Talic der Verteidiger mit dem Allgemeine Tat I Leute überlegen Leistung, eine schnelle Studie)
    • Ein Stranger in Need – Halls of Agony Level 2 (In der feurigen Grube direkt neben dem Ausgang zu Halls of Agony Level 2, wird es zufällig ein eisernes Mädchen in der nördlichen Ecke sein. Nähern Sie sich der Grube, um Merhan zu hören, um Hilfe zu rufen und zu beginnen Die Veranstaltung.) (Dies ist, wo Sie das Buch A Prisoner's Journal mit dem allgemeinen Act I Menschen Lore Leistung, eine Quick Study verbunden)
    • Reputation wiederhergestellt – Highlands Passage (Gerade außerhalb der Halls of Agony Level 2, werden Sie zufällig begegnen Kyr der Waffenschmied und die Veranstaltung beginnt)

    Akt II

    • + Ein Miner's Gold – Heulendes Plateau (Sie zufällig begegnen einem NPC mit einem Questmarker in der Nähe eines Kraniches mit einer prächtigen Brust auf einem Hügel auf einem zufällig erscheinenden Veranstaltungsort im nordzentralen Teil des Heulenplateaus, südlich der Brücke zu Black Canyon Mines.)
    • + Lair of the Lacuni – Verlassene Mineworks im Heulenden Plateau (Sie beginnen diese Quest beim Betreten des zufälligen Dungeons Verlassene Mineworks.)
    • + Guardian Spirits – Stinging Winds (In einem zufälligen Event-Standort in Stinging Winds, können Sie zufällig einen Sterbenden Nekromanten mit einem Quest-Marker auf einem felsigen Outcropping mit einem Gebäude auf ihm finden.Wenn der NPC nicht da ist, gibt es eine Truhe an der Stelle ).
    • + Die unruhigen Sands – Stinging Winds (In einem zufälligen Veranstaltungsort begegnen Sie Mehtan der Nekromant mit einem Quest-Marker.)
    • + Zerbröckelnder Gewölbe – Der zerbröckelnde Gewölbe und Gewölbe Schatzraum in stechenden Winden (vervollständigen Sie den zeitlich begrenzten Kerker und erreichen Sie den Vault Schatzraum)
    • + Das Rygnar-Idol – Kammer des verlorenen Idols in stechenden Winden (Sobald du in die Kammer gehst, wirst du Poltahr mit einem Quest-Marker treffen)
    • + Gefangene von Kamyr – Dahlgur Oase (in einer zufälligen Lage in der Dahlgur Oase, begegnen Sie Wächtern, die an Pfosten gebunden sind, indem Sie irgendwelche von ihnen aufheben, beginnen Sie die Veranstaltung.)
    • + Schrein von Rakanishu – Dahlgur Oase (in der zufälligen Lage, die im südöstlichen Teil der Karte erscheint, wo ein Haufen Feinde, die eine Zeremonie auf einem Hügel durchführen, gesehen werden kann, können Sie diese Quest beginnen, indem sie den Hügel hinaufklettern Schwert Sie bekommen, wie es für die Bashanishu Leistung verwendet wird)
    • + Lost Schatz von Khan Dakab – Grab von Khan Dakab in Dahlgur Oase (Geben Sie die zufällige Dungeon Grab von Khan Dakab, um das Ereignis zu beginnen.)
    • Sardar's Schatz – Grab von Sardar in Dahlgur Oase (Geben Sie die zufällige Dungoeon Grab von Sardar, um das Ereignis zu beginnen.)

    Akt III

    • + Warten auf Verstärkungen – Stonefort während der Quest Drehen der Flut (Kurz nach dem Eintritt in Stonefort als Teil der Quest Drehen der Flut begegnen Sie Kapitän Haile mit einem Quest-Marker)
    • Erneuerte Rekruten – Stonefort während der Quest Drehen der Flut (Beim ersten Katapault als Teil der Quest Drehen der Flut begegnen Sie Sergeant Burroughs mit einem Quest-Marker) (dies zusammen mit Protect und Serve haben eine Leistung dafür, dass niemand sterben lässt)
    • Schützen und servieren – Stonefort während der Quest Drehen der Flut (Beim zweiten Katapault als Teil der Quest Drehen der Flut begegnen Sie Leutnant Lavail mit einem Quest-Marker) (dies zusammen mit Raising Recruits haben eine Leistung für nicht jedermann zu sterben)
    • Manual Overide – Stonefort während der Quest Drehen der Flut (Beim dritten Katapault als Teil der Quest Drehen der Flut begegnen Sie Leutnant Clyfton mit einem Quest-Marker)
    • + Forged in Battle – The Keep Depths Level 1 (Irgendwo mit einer Lava Grube und eine Schmiede in The Keep Depths Level 1, können Sie zufällig begegnen Ironsmith Maldonado mit einem Quest-Marker)
    • + Blood Ties – Die Kaserne Level 2 (Du wirst zufällig eine Wache des Keep mit einem Quest-Marker in der Nähe des Eingangs der Barracks Level 2 begegnen)
    • + Tide of Battle – Das Schlachtfeld (Du wirst zufällig Colonel Severyn mit Quest-Marker auf den Schlachtfeldern begegnen. Manchmal beginnt die Quest, sobald ihr euch nähert)
    • + Triage – Die Schlachtfelder (Du wirst zufällig Sergeant Brooks mit einem Quest-Marker auf den Schlachtfeldern treffen)
    • + Blaze of Glory – Rakkis Crossing (Sie werden zufällig Captain Haile mit einem Quest-Marker durch einen flammenden Riss in der Mitte der Brücke auf dem erhöhten Abschnitt für den ersten Teil des Rakkis Crossing treffen)
    • + Crazy Climber – Rakkis Crossing (Sie werden zufällig begegnen die verletzten Private James mit einem Quest-Marker durch eine Reihe von Treppen auf der Nordseite der Brücke auf der erhöhten Abschnitt für den ersten Teil der Rakkis Crossing)

    Akt IV

    Keiner.