In welcher Reihenfolge soll ich meine Fertigkeitspunkte setzen, wenn ich den Schaden maximieren will, den Rolands Skorpion-Revolver zufügt?

Ich habe gerade die Refire und Deploy Fähigkeiten des Soldaten / Roland, um die Verringerung der Abklingzeit der Skorpion Turret Geschick zu maximieren. Ich denke jetzt daran, den Schaden des Skorpion-Revolvers zu erhöhen.

Bildschirmfoto

Es scheint, dass ich drei Fähigkeiten (von der Infanterie und Support Skill Bäume) zu wählen, wenn ich den Schaden des Skorpion Turret erhöhen will: Sentry ( erhöht Skorpion Turret Schaden ), geführte Rakete ( Skorpion Turret startet gelenkte Raketen zusätzlich zu Mit seiner regulären Pistole ) und Barrage ( erhöht die Anzahl der Aufnahmen, die der Skorpion-Turm in jedem Burst ausbricht ).

In welcher Reihenfolge soll ich die nächsten Skillpunkte setzen, die ich bekomme, um den Schaden zu maximieren, den der Scorpio Revolver zufügt?

Auch was, wenn ich ein Artefakt habe, das dem Skorpion-Revolver elementare Schäden zufügt? Ich habe derzeit ein Explosiv-Bolzen-Artefakt ausgestattet.

  • Kann Borderlands Klasse Mods eine Fertigkeit an 5 Punkten anheben?
  • Borderlands: Wie kann ich das Mausrad scrollen, um in Spieldialogen zu arbeiten?
  • Schwarze Umrisse in Borderlands
  • Was machst du mit dem Auslaufen von Munition in Borderlands?
  • Wie kann man FOV in Borderlands erhöhen?
  • Welche hochrangigen Feinde in Borderlands respektieren?
  • One Solution collect form web for “In welcher Reihenfolge soll ich meine Fertigkeitspunkte setzen, wenn ich den Schaden maximieren will, den Rolands Skorpion-Revolver zufügt?”

    Ich würde sagen, Max-out sowohl Auswirkungen und Sentry in der Infanterie (blau) Abschnitt von Roland Skorpion Turret Skill Baum bis 5/5 und investieren gerade genug mehr Punkte in der Infanterie-Abschnitt zu entsperren die Guided Missile Geschick, die wie der Titel vorschlägt, Bewirkt, dass der Skorpion-Revolver eine gelegentliche Lenkflugkörper gegen Feinde einsetzt. Ich würde auch raten, dies zu 5/5, wenn Sie maximale Schadensausgabe priorisieren wollen.