In Skyrim, welches Rennen eignet sich am besten für einen Magier, einen Juggernaught (Krieger) und einen Dieb?

Ich habe Schwierigkeiten, einen neuen Charakter auf meinem neuen Spiel in Skyrim auszuwählen. Ich weiß nicht, ob ich ein Magier, Krieger oder Dieb sein möchte. Ich mag das Geräusch von Dieb, weil Gold beteiligt ist, Krieger, weil ich gern in der Lage bin, dort hineinzukommen und Schaden zu nehmen … und es zu behandeln. Und Magier sind cool, weil Zaubersprüche gegen die meisten Feinde wirksam sind und du kannst deine Magika aufrüsten, bis du unaufhaltsam bist und ehrfürchtige Zaubersprüche lernst.

Also, ich bin ganz auf die Wahl und wer würde auch einen guten Vampir machen? Die meisten Leute sagen Dark Elf, aber was denkst du?

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    Sie müssen sich nicht auf eine Klasse beschränken, außerdem sind Rassenprämien im Vergleich zu den Fähigkeiten eines durchschnittlichen Charakters völlig irrelevant.

    2 Rennen zeichnen sich durch ihre Rassenprämien aus: Hochelfen und Khajiits.

    Hochelfen haben einen +50 Bonus auf Mana, der einzige Rassenbonus, der einen primären Status (Gesundheit, Mana, Ausdauer) erhebt, was für jeden Charakter, der Magie machen wird, auch als Sekundäraktivität sehr hilfreich ist Up 5 Punkte ups 'Punkte, um in etwas anderes investiert werden.

    Khajiits haben unbegrenzte Nachtschönheit, die einzige andere Möglichkeit, Nightvision zu werden, wird zum Vampir (in Vanille sowieso) und ein Bonus zu unbewaffneten Schäden (22 vs 10 für Argonier und 4 für alle anderen), die nur durch das Tragen schwer gemacht werden können Handschuhen und haben die passende hochkarätige schwere Rüstung perk oder durch das Tragen / Entzaubern Handschuhe des Pugilisten. Es macht sicherlich Faustkämpfe weniger mühsam.

    Magier:

    • Hoher Elf (Bonus magicka und Macht, die Magika stark regeneriert)
    • Breton (Macht, um Zauber zu absorbieren)

    Juggernaut:

    • Bretonisch, Orc, Redguard, Argonian

    Dieb:

    • Khajit (Bonus auf Stealth etc.)
    • Argonian (Bonus auf Alchimie, Lockpicking etc.)
    • Orc (stellen Sie sich den Schadensmultiplikator vor, den ein Attentäter erreichen kann. Jetzt vermehren Sie ihn mit Orc Racial)

    Die Rennen Boni machen nicht so viel Unterschied auf lange Sicht. Vielleicht am Anfang die 50 Punkte extra Mana ist schön. Aber nach 50-100 Stunden Spiel spielen sie mehr oder weniger aus und die Entscheidungen, die du als Spieler machst, ist das, was wirklich zählt. Es ist besser, einen Charakter zu haben, den du liebst, und du wirst mehr Zeit damit verbringen, das Spiel zu spielen und aufzusteigen.

    Und die Möglichkeit, eine unkonventionelle Figuration zu haben, macht die Elder Scrolls Serie so erstaunlich im Vergleich zu vielen anderen RPGs, wo ein Magier eine bestimmte Klasse oder ein Rennen sein muss und keine schwere Rüstung tragen oder bestimmte Waffen benutzen kann.

    Folge deinem Herzen!

    Meiner Meinung nach

    Tank / Juggernaut – Orc oder Argonian .. Orc wegen ihrer Fähigkeit 50% mehr Schaden und weniger Schaden genommen

    Offensive Magier – High Elf .. Wegen ihrer Fähigkeit 10x Magic Regen für 60 Sekunden

    Defensiver Magier – bretonisch .. Wegen des passiven magischen Resists und ihrer Fähigkeit

    Vampire – Dark Elf .. Wegen ihrer passiven 50% Feuer-Resist, die die Vampire -50% gegen Feuer zu begegnen

    Berserker – Redguard, Orc oder Nord .. Reds und Orks wegen ihrer Fähigkeiten , Nord wegen ihrer +10 bis zweihändig

    Themat – Argonian oder Khajiit .. Argonians wegen ihrer +10 zu sperren Kommissionierung und Khajiit wegen ihrer natürlichen Stealth

    Bogenschütze – Holz Elf oder Khajiit .. Holz Elf weil +10 zum Bogenschießen und Khajiit, wenn Sie meistens in der Nacht wegen ihrer Fähigkeit angreifen

    Assassin – Khajiit .. Wegen ihrer natürlichen Stealth

    Ausgeglichen – Imperial .. Ihre Stats werden in alle drei Farben vergeben

    Es liegt ganz an Ihnen, wie Sie Ihre Klasse bauen möchten und welches Rennen zu tun ist, das ist vor allem für Leute, die sich nicht wirklich entscheiden können.

    Hochelfen oder Bretonen würden gute Magier machen. Sie beide bekommen gute Rasse Prämien und Sachen. Für den Dieb wäre Khajiit am besten. Für den Krieger und Orc wäre es toll. Bretonen könnten gute Krieger machen, wenn du sie mit dem Skillbaum und allen büchst. Und jedes Rennen kann gute Vampire machen, aber Holzelfen und Argonier sind die härtesten Rennen, um Vampire wegen ihres Widerstandes gegen Krankheiten zu machen. Hoffe das hat geholfen 🙂

    • Altmer / Hochelf: Magier. Und nur Magier.
    • Bosmer / Holz Elf: Bogenschütze
    • Dunmer / Dark Elf: Dieb / Assassine oder Zerstörung Magier
    • Bretonisch: Magier / Magier.
    • Nord: Krieger
    • Redguard: Krieger
    • Imperial: Alles
    • Argonian: Dieb / Assassine
    • Khajiit: Dieb / Assassine
    • Orc: Krieger. Und nur Krieger

    Skyrim ist so konzipiert, dass man sich keine Sorgen um die Statistik machen muss. So könntest du einen orc Magier holen und bald würdest du diesen Boden machen. Versuche auch mit Rennen und Fähigkeiten zu experimentieren. Versuchen Sie zum Beispiel einen bretonischen Bogenschützen auf Meister. Das macht das Spiel lustiger und realistischer.

    Dritter und letzter Punkt: Rollenspiel. Bedeutung, wenn dein Charakter es nicht weiß, tust du es nicht. Zum Beispiel, wenn du eine gute Suche kennst, aber dein Charakter hat keine Möglichkeit zu wissen, du würdest diese Quest nicht machen. Denn wie würde dein Charakter wissen? Auch nicht tun, es macht das Spiel wirklich nicht sehr lustig. Spielen Sie nicht das Spiel, um den mächtigsten Charakter zu schaffen, denn das besiegt den Zweck des Spiels durch.

    Und Spaß haben 🙂

    Für einen schweren Rüstungskrieger oder einen Attentäter; Orsimer Für einen leichten Rüstungskrieger; Nord Für einen verstohlenen Bogenschützen; Bosmer Für einen doppelten Berserker; Rote Wache. Für ein rundum Magier; Altmer Für eine leichte Rüstung Zauberschwert; Dunmer Für einen Nekromanten; Bretonisch. Für einen Paladin (schwere Rüstung, 1h, Wiederherstellung); Kaiserlich Für einen Schläger, Mörder oder Dieb; Kajiit Für eine hohe Gesundheit Krieger oder Dieb; Argonier

    Das beste Rennen ist Orcs weil die Hauptsache, die das Rennen anders macht, ihre Kraft ist. Nur dieses Rennen hat diese Macht und die Orcs Macht ist Rage . Ich konnte 2 Riesen um Stufe 5 mit Wut töten.

    Von 10 Rennen sind die besten:

    Kämpfer ist Orc mit 50% mehr Schaden, während nur 50% für 60 Sek. Füge bis zu 400% über den Nord der nur schwache Leute für 30 Sek. Fliegt.

    Magier ist High Elf mit +50 extra Magicka und in der Lage zu tun Highborn, die Ihre magicka gehen 10 x schneller für 60 Sek.

    Dieb ist der Dark Elf sie immer leichte Rüstungen und Dolche benutzen, während ihre Macht für 60 Sek. Schwaches Feuer um den Benutzer hat. Und sie sind auch 50% beständig gegen Feuer.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.