In Punkt-Blank-Bereich, ist Winston's Nahkampf vorzuziehen, um seine Waffe?

Winstons LBM-Waffe, die "Tesla Cannon", hat eine größere Reichweite als Nahkampf und kann mehrere Feinde auf einmal treffen. Allerdings, wenn ich nur einen Feind kämpfe und ich es schaffe, in Nahkampfangriff von ihnen zu kommen, ist es besser, Nahkampfangriffe zu benutzen, oder ist die Kanone noch vorzuziehen?

Ich frage, denn obwohl ich eine Explosion habe, die ihn spielt, fühle ich, dass sein Schaden ist überwältigend, und ich frage mich, ob mit Nahkampfangriffen gehen ist der Weg zu gehen, wenn ich den Feind in Reichweite bekommen kann.

  • Wie heißt Bastions Vogelfreund?
  • Werden Schüsse gefeuert, bevor das Spiel beginnt, zählen zu deiner End-of-Game-Statistik?
  • Kann D.Va sich hinter Mannschaftskameraden verstecken, um sich vor ihrem eigenen Selbstzerstörung zu schützen?
  • Ist die Spieler-Ebene beeinflussen Matchmaking?
  • Was bedeuten die Zahlen beim Zerstören von Nicht-Spieler-Sachen?
  • Wie schnell füllt sich das Ultimative Meter?
  • 2 Solutions collect form web for “In Punkt-Blank-Bereich, ist Winston's Nahkampf vorzuziehen, um seine Waffe?”

    Nahkampfangriff macht 30 Schaden und Winstons Tesla macht 60 DPS

    Ein Nahkampfangriff dauert eine Sekunde , also nein, es ist nicht besser, Nahkampf mit der Pistole zu benutzen.

    Es ist besser, beide zu benutzen.

    Wie Иво Недев bemerkte, macht die Tesla-Kanone mehr Schaden pro Sekunde als ein Nahkampfangriff, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass du einen Gegner mit nur 60 PS kämpfst.

    Durch die Verwendung von Tesla Cannon und dann Nahkampf schlagen anstatt zu laden, können Sie möglicherweise einen niedrigen Gesundheits-Feind beenden, anstatt zu laden (1,5 Sekunden ohne Schaden), so dass Sie vielleicht bekommen, dass töten schneller.