In Final Fantasy 13, kannst du nach Pulse zurückkehren, nachdem du das Schiff zurück nach Cocoon gebracht hast?

Ich sitze auf meinem Pulse-Spar-Spiel für eine Weile, um die Monster-Quests zu machen, und will wissen, ob ich die Handlung vorantreiben und zurückkomme, um mehr Monster später zu kämpfen.

  • Wohin soll ich in Final Fantasy 13 in die Farm gehen?
  • Wie kann ich meine Chancen verbessern, eine 5-Sterne-Partitur ohne Auto-Battle zu bekommen?
  • Warum gibt es einen starken Anstieg der Schwierigkeitskurve bei Pulse?
  • 3 Solutions collect form web for “In Final Fantasy 13, kannst du nach Pulse zurückkehren, nachdem du das Schiff zurück nach Cocoon gebracht hast?”

    Ja, du wirst eine Chance haben, zu Pulse zurückzukehren, um Sidequests zu beenden, zu erforschen, und in der Regel goof off, kurz bevor du den letzten Chef kämpfst. Das Schlagen des Spiels wird auch die endgültige Stufe deines Crystariums freischalten, an welcher Stelle du deinem Herzensinhalt zuschneiden kannst.

    Ich glaube, das ist möglich, nachdem Sie die Hauptgeschichte abgeschlossen haben.

    Ja du kannst zurückgehen Es gibt ein Portal in der Waisen-Wiege, welches das Gebiet vor dem letzten Chef ist (Kap 13). Es gibt zwei Portale, auf ist zu Eden, das andere zu Gran Pulse