In Dungeons von Dredmor, was bestimmt das Ergebnis beim Angebot von Gegenständen an Krong?

Wenn du einen Artikel auf den Altar von Krong legst, scheint das Ergebnis ziemlich zufällig zu sein: Entweder wird es verflucht oder einige Vorteile (manchmal sind diese nicht sehr relevant – wie bei einem Rüstungsgegenstand, der bei der Kriegsführung zu einer Mana-Regeneration kommt.).

Ist dieser Prozess zufällig, oder gibt es etwas, was Sie tun können, um das Ergebnis zu beeinflussen? Ich hatte ein paar Theorien:

  1. Wenn Sie das Einzelteil von einem Geschäft gekauft haben, ist es wahrscheinlicher, verflucht zu sein
  2. Wenn du den Gegenstand selbst gefertigt hast, ist es wahrscheinlicher, einen guten Effekt zu bekommen
  3. Wenn Krong schon einen Gegenstand gesegnet hat, wird er es nicht wieder tun
  4. Es ist völlig zufällig, das Spiel wählt eine 'stat' zu ändern und tut dies in einer zufälligen Richtung (wahrscheinlich +/- 1)

Nur die Theorie # 4 scheint bis jetzt zu halten … Ich habe noch nie einen Fluch und einen Segen zur gleichen Zeit gesehen.

Wie funktioniert Krong also genau?

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    Krong ist völlig zufällig. Wenn jedoch ein Artefakt bereits ein Artefakt ist, ist er eher zu versuchen, eine bestehende Statistik zu erhöhen, im Gegensatz zu geben Sie eine neue.

    5/7 Chance, 1 oder 2 positive Effekte zu geben. 2/7 Chance, 1 oder 2 negative Effekte zu geben.