In Dragon Age II, ist Hawke nicht mehr Schaden und nur immer "Missed" oder "Resisted"?

Das ist unglaublich frustrierend, aber Hawke hat keinen Schaden mehr. Ich bin gegen Ende des Spiels und will nicht mehr anfangen. Ich habe Waffen, Rüstungen usw. ausgeschaltet, von denen ich nur denken konnte. Ich habe versucht, den Cheat in der Entwicklerkonsole zu benutzen, um Hawke zu einem Level 2-Krieger zu bringen und dann Cheats zu benutzen, um ihn wieder aufzustehen (auf ein Level 22), aber das tut dies aus, um mein Inventar zu entfernen.

Ich habe ein bekanntes gut, wo er zuletzt gearbeitet hat, aber ich bin verzweifelt, wie ich diesen Hawke zu meinem letzten Autoshop integrieren kann. Ich fand einen Drachen Alter Origins gespeichert Datei-Editor, aber mit ihm beschädigt meine Datei (es würde sagen, Sie benötigen ein DLC, um die gespeicherte Datei verwenden, wenn ich versuche zu laden).

Irgendwelche anderen Ideen? Wer hat das passiert? Es ist klar, dass Hawke immer noch Feinde betäuben kann. Alle anderen Parteimitglieder arbeiten gut.

  • Ist es wert, Dragon Age Origins zu vervollständigen, bevor du Dragon Age 2 spielst?
  • Wie besiegt ihr den alten Rock Wraith in den tiefen Straßen?
  • Dragon Age 2 Hawke, der wenig bis gar keinen Schaden hat
  • One Solution collect form web for “In Dragon Age II, ist Hawke nicht mehr Schaden und nur immer "Missed" oder "Resisted"?”

    BioWare hat dieses "Problem" anerkannt , aber es scheint, es ist nur ein Display-Problem im Zusammenhang mit blitzenden Schlägen:

    Glitzernde Schläge sind im Drachenalter 2. Was bedeutet dies für den Benutzer ist, dass wenn sie nicht über Kopfschaden Zahlen eingeschaltet haben, wird es manchmal aussehen wie regelmäßige Angriffe 0 Schaden (vor allem Leutnants und Bosse), aber das ist einfach ihre Angriffsbewertung Zu niedrig zu sein und der Feind nicht vollständig vom Angriff betroffen zu sein. Es gibt eine gute Chance, dass Ihr Hawke nicht genug Punkte in deinem Hauptstat (investrior = str, mage = int, rogue = dex) investiert hat, was bedeutet, dass deine Angriffsbewertung zu niedrig ist.

    Ich vermute, wenn Sie Schaden Popups youll sehen, dass Sie nur für 1-3 Schaden schlagen.