In Civ V, als Deutschland und mit der Erde, wie fange ich in Europa an, wo Deutschland sein sollte?

Jedes Mal, wenn ich Civ V mit Deutschland und mit der Erde als Gelände beginne, fängt es mich nicht in Mitteleuropa an, wo der heutige Deutschland ist. Kann ich das irgendwie korrigieren? Civ 4 würde automatisch die gewählte Zivilisation starten, wo es auf der Erde liegt (oder sein würde).

  • Herrscher der Meere, wie man das macht?
  • Brauche ich einen Hafen in der Hauptstadt, um Handelswege von anderen Häfen zu machen?
  • Wie kann ich ein langweiliges Endspiel vermeiden?
  • Soll ich aufhören, ein Wunder zu bauen, wenn ich einen Konkurrenten finde, ist es wahrscheinlich, mich zu schlagen?
  • Wie spielst du Civilization V per E-Mail?
  • Ist es möglich, Fliesen in Civilization5 zu kaufen, die mehr als 3 Hexen von jeder Stadt entfernt sind?
  • Hat Zivilisation 5 einen Mod mit Spionen? [abgeschlossen]
  • Beseitige eine Religion
  • One Solution collect form web for “In Civ V, als Deutschland und mit der Erde, wie fange ich in Europa an, wo Deutschland sein sollte?”

    Derzeit gibt es keine Möglichkeit in der Basis Spiel, um Ihre civ in es ist die tatsächliche geographische Lage. Allerdings, wenn Sie bereit sind, sie zu benutzen, gibt es einen Mod in der Dampf-Workshop namens " Yet (nicht) Another Earth Maps Pack " von Gedemon, die echte Startplatz sowie ein paar andere Features hat.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.